Beiträge von grundi

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Das Thema smart times scheint hier wieder eingeschlafen zu sein. ;(
    Es standen zur Diskussion:
    Flyer/Visitenkarten (Ich ergänz mal um einen Banner/Beachflag)
    Gemeinsamer Treffpunkt
    "Club"-Stand
    gemeinsame Ausfahrt

Hab ich noch was vergessen?
    Leute, es sind nur noch 3 Wochen! :S

Kommt man seitlich nicht ran, wenn die Schublade geöffnet ist?

So langsam fang ich an, mich ganz fürchterlich zu ärgern, weil ich keine Zeit hab, mich mit meinem Smart intensiv zu beschäftigen. X(;(

Ich finde auch, dass hier jeder reinscheiben kann, wieviel er für seinen Smart bezahlt hat oder es auch lassen (so wie ich :P ). Es ist aber auch niemand verpflichtet, diesen Beitrag zu lesen und sich ggf. zu ärgern. ;)
    Und wie Bredi schon geschrieben hat: Jeder hat den Preis für seinen Smart beim Kauf akzeptiert. Insofern halte ich persönlich diesen Beitrag für müßig. Aber es darf ja jeder eine andere Meinung haben. :thumbup:

Ich bin seit 2002 intensiv in der Smart-Szene unterwegs, aber mir ist jetzt nicht bewusst, dass ich jemanden mit JW-Tuning kenne. Auch wenn JW schon lange z.B. bei den smart times vertreten ist und bei mobile.de und Autoscout24.de schon viele Jahre ständig viele Smarts anbietet, sind sie mir nicht sehr geläufig. Ich kann nichts negatives oder positives über JW berichten, aber mir waren die 110 PS für den 450 immer suspekt. Die 117 PS beim 451 und 453 sind widerum kein Hexenwerk.
    Wie gesagt, ich kann JW nicht beurteilen, daher halte ich mich persönlich lieber an Tuner, die mir bekannt sind, bzw. von mir bekannten Tunern ihr Angebot beziehen.
    Mich würden aber auch mal weitere Resonanzen interessieren.

Wenn er von innen die linke Verkleidung rausdrücken kann, dann kommt er doch an die Tictac-Dose. Warum sollte er dann noch weitere Sachen ausbauen? ?(

Bei ebay hab ich 3 Angebote gefunden, alle so um die 50 €. Wie sich das allerdings dann mit dem Subwoofer verträgt, weiß ich natürlich nicht.