Soviel ich weiß, hat Smart es intern beim 451 gelassen, weil es dann offiziell keine Neuentwicklung ist und sie damit dann neuere Vorschriften umgehen können.
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
-
Vor Jahrhunderten lief das Kabel über das Zündschloss und war rot. Kann natürlich sein, dass heutzutage über das Zündschloss nur ein Relais angesteuert wird und das Zündplus nun von der SAM (heißt das Teil beim 453 noch so?) aus geht.
-
Die Pedalbox hab ich im 450 verbaut. Mit brachial oder gar nix hast du schon recht. Allerdings hab ich dazwischen auch nix ausprobiert.

-
Die Brabus-Endrohre beim 450 waren super. Da leuchtete es glutrot raus, wenn sie warm waren.

Aber wieder typisch für Brabus. Also mal wieder echte B-Ware. Das "B" von Brabus könnte aber auch für "Blender" stehen.
Und dann kommt erschwerend noch hinzu, dass man den Namen auch noch mit bezahlen darf. -
Das ist ja wie in der Autoindustrie: Der Kunde spielt Versuchskaninchen.

-
Heute habe ich den Brabus das erste Mal live gesehen und ich muss sagen, da gefällt mir meine Heckschürze mit Sportauspuff von Lorinser doch noch etwas besser.

Ausser der Seitenhalt der Sitze und der Tacho bis 210 hat mich der Brabus angesichts des Preises nicht vom Hocker gerissen. Optisch finde ich den Unterschied zum "normalen" 42 nicht sehr groß. Leider konnte ich ihn noch nicht probefahren.
-
Soll denn die Tönung nicht anliegen?

-
Gibt es keine sehr schmalen und dünnen doppelseitige Klebebänder? Das einmal dicht am Scheibenrand rundherum kleben, Folie rauf, fertig. Ist nur so meine Idee.