Ups, da war noch ein Beitrag von mir in der Wartecshleife. ![]()
Mal kurz zurück zum Thema: Heute hab ich mal drauf geachtet. Tatsächlich ist dieses Vibrieren im Gaspedal, wenn man nach dem Start das erste Mal 40 km/h erreicht.
Ups, da war noch ein Beitrag von mir in der Wartecshleife. ![]()
Mal kurz zurück zum Thema: Heute hab ich mal drauf geachtet. Tatsächlich ist dieses Vibrieren im Gaspedal, wenn man nach dem Start das erste Mal 40 km/h erreicht.
Aber auch wenn die Versicherung anstandslos alles zahlen würde, der Ärger, die Laufereien, die Schreibereien, die Zeit, und, und, und.....
Schon deswegen würde ich so einen Dienst auf keinen Fall in Anspruch nehmen.
Zu diesem Dienst hab ich mal an einer Umfrage teilgenommen.
Und ich möchte auch nicht wissen, wie gewissenhaft die mit den Autos umgehen und nicht überall anecken, bei großen und schweren Paketen. Ich glaub, es ist auch nicht witzig, wenn gewisse Gestalten beobachten, wenn da was rein gelegt wird. ![]()
Ich hab schon des öfteren im Netz nach günstigen Reifen gesucht und bin immer wieder beim Reifendienst meines Vertrauens gelandet:
@faebseen: Dankeschön fürs Nachforschen!
Ich denke, dass man schon das Lenkrad mal von innen her untersuchen und vergleichen müsste, um ein 100%iges Ergebnis zu bekommen.
EV7: Das Streckgitter habe ich in 1 Stück zugeschnitten. Die Verklebung hat meine Smart-Werkstatt dann im Rahmen der Gesamttuningmaßnahmen durchgeführt.
Wohnst du nicht auch in HH? Von dem Streckgitter hab ich noch reichlich liegen.
Da geb ich dir Recht. Diese großen Löcher müssen einfach mit Gitter hinterlegt sein.
Ich hab dafür Streckgitter genommen und die noch schwarz lackiert.
Wir sind dabei:
1. Murmel
2. grundi
3.
4.
5.
6.
7.
8.
....
Moin liebe Smarties,
der letzte Stammtisch vor den smart times ruft.
Ich habe uns für
Freitag, den 12.8.2016, ab 19:00 Uhr
in der
Wein- und Friesenstube
Ochsenwerder Kirchendeich 10
21037 Hamburg
angemeldet.
Es gibt wie immer lecker Speis und Trank bei gemütlichem Klönschnack rund um Smart und Nicht-Smart.
Natürlich ist unser Stammtisch nicht nur für Smartianer aus und um Hamburg gedacht. Und bitte nicht erschrecken, es kommen nicht nur 453er. 
Zur gezielteren Tischreservierung tragt euch bitte hier oder auf der facebook-Seite der smartfriends-hamburg ein.
Bis dahin smarte Grüße
grundi
Das könnte schwierig werden, da Airbagverkleidungen Sollbruchlinien haben.
Wenn Brabus oder ein anderer Hersteller Kappen/Verkleidungen für Airbags vertreibt, muss sichergestellt sein, dass weder durch das Teil selbst, noch durch den Einbau, bei einem Auslösen des Airbags ein Schaden entsteht oder das Auslösen selbst behindert wird.
Es gibt z.B. Sattler, die schon Airbags beledert haben, wo das Leder auch entsprechende Einkerbungen hat, die dann auch eine Zulassung bekommen haben. Also, unmöglich scheint es nicht zu sein.
Anstatt mal wichtige Änderungen, wie z. B. eine Gurtführung, zu machen, konstruieren die ein Pseudo-Cabrio-Dach. ![]()