Mein Samsung S3 mini hab ich eigentlich immer in der Hosentasche.
Ansonsten aber im Getränkehalter. Passt perfekt. ![]()
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
So hält und passt es auch perfekt
:
Spiegelkappe.jpg -
Ich war heute auch bei meinem Händler:
20160708_123011.jpg

-
Stimmt, so nach rund 100.000 km hat sich der Gesamtdurchschnitt trotz ungleichmäßiger Tankungen eingependelt.
Aber jede einzelne Tankung kann doch noch extrem abweichen. Es ist schon ein Unterschied, ob ich bei 500 km normal voll 30 Liter (6 l/100km) oder übervoll 45 Liter (9 l/100 km) tank. Wenn ich dann durch eine Übertankung dann 750 km schaff, bei einem angenommenen Verbrauch von 6 l/100km, dann aber mit 30 Liter nur normal voll tank, errechne ich dann nur einen Verbrauch von 4 l/100km. Über einen sehr langen Zeitraum ist der errechnete Gesamtdurchschnitt nur minimal anders als der tatsächliche Verbrauch, aber meinen aktuellen Verbrauch werde ich so nie erfahren. Über solche Toleranzen reg ich mich dann auf und deshalb rechne ich den Verbrauch gar nicht mehr.
Ich hab ein paar mal bis zur automatischen Abschaltung getankt, noch 1x nachgedrückt und dann war gut. Dabei lag ich bei ca. 7-7,5 l/100km. Nun weiß ich den Verbrauch in etwa und gut is. -
Und wozu hab ich dann das Seitenwinddingens?
Ich hab von Seitenwind noch nix gemerkt. Allerdings ist meiner auch tiefer und breiter. Aber bei den Vorführern hatte ich auch nix gemerkt. Vielleicht war es da auch grad windstill. Oder ich merk sowieso nix.
-
-
Gabor, ich bin gespannt!

-
Moin Tyler, wieso Seitenwindempfindlichkeit?
Der hat doch nen Seitenwind-Assistent, der ab 80 km/h seinen Dienst verrichtet.
Beim 450 hat die Tieferlegung in Verbindung mit Breitreifen diesbezüglich in der Tat eine Menge gebracht. -
Rudolf, dein Link ist aber für einen 450. Aber auch da ist der Preis für 1 Stück Plastikfolie, 3 Blechrohre und 6 Gummikappen mehr als heftig!
-
PoWder, möchtest du meine Kontonummer?