Beiträge von grundi

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Du scheinst dich damit ja auszukennen. Dann ist es dür dich ja einfach, dir was extravagantes zu erstellen. :thumbup:
    Ich weiß jetzt nicht, wie umfangreich die Folierung wird und mit der Erstellung einer Vectordatei und dem Plotten kenn ich mich auch nicht aus, aber wenn das so individuell wird, wäre es mir das Geld wert.
    Letztendlich kommt es auf das Gesamtpaket an, ob du mit der Beratung, der Qualität der Arbeit und des Materials, der späteren Optik, dem Service etc. zufrieden bist. Zudem kannst du dir noch ein Gegenangebot holen und entscheidest dann, welches Angebot du annimmst. Dabei muss es ja nicht unbedingt das günstigere sein. Denn du weißt ja: Wer billig kauft, kauft zweimal. Ok, nicht in jedem Fall, aber es könnte sein. Wichtig ist, dass du ein gutes Gefühl bei der Sache hast.

Jetzt mal für Dumme wie mich: Die Schaltwippen, egal ob von Brabus oder Smart, kann man nachrüsten?
    Wenn ja, mit oder ohne Lenkradtausch?
    Zu welchem Preis?
    Und was muss noch berücksichtigt werden (z.B. Freischaltung)?

Wenn du sowas vor hast, dann würde ich etwas individuelles machen und nix von der Stange. Insofern war deine Idee schon sehr gut. Natürlich ist es eher Zufall, ein passendes Blau zu finden.
    Die Bienenwaben, bzw. Streifen kann ich mir grad nicht so vorstellen.

Wahrscheinlich brauchst du ein komplettes Lenkrad mit Schaltwippen.
    Ich hatte mich schon geärgert, weil ich auf das Sportpaket, und damit auf die Schaltwippen, verzichtet hab, denn im 450 schalte ich sehr viel darüber. Im 453 fahr ich aber nur im Automatikmodus und weiß jetzt noch nicht so recht, ob ich die Paddels nun vermiss oder nicht.

So gut kann kein Soundsystem sein, als dass ich ich auf den Platz im Kofferraum verzichten würde. Zumal es sehr gute Lösungen gibt, die keinen Platz verschenken.
    Ich stell mir nur mal vor, ich fahr in den Urlaub und muss wegen Platzmangel, den Sub zuhause lassen und kann den ganzen Urlaub nicht die gewünschte und teuer bezahlte Klangqualität genießen. X(
    Doppelt gea....t sind die Cabriofahrer, die bei vollem Kofferraum zusätzlich noch auf das volle Open-Air-Vergnügen verzichten müssen.