Beiträge von grundi

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

So, alles zurück. Auf der US-Seite scheinen die deutsche Modelle zu zeigen!
    Hier ist ein Video von einem Autotest aus USA:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein Englisch reicht nicht, um da irgendwas zu verstehen, aber die Bilder sprechen für sich.
    Dort ist deutlich das Handschuhfach gezeigt (6:05), welches weiter raus steht. Es scheint aber längst noch nicht die Größe vom Twingo zu haben. (Wieso funzt die Zeilenumbruchtaste nicht mehr ordentlich? Sie setzt nur noch die Zeile nach dem Link runter!)Auch sehr deutlich ist die Gurtführung zu sehen (3:10 + 5:44), die ähnlich wie beim 451 ist.

Ich war grad auf der US-Seite von Smart. Danach sieht das Hanschufach von außen nicht anders aus als bei uns. Was sich dahinter verbirgt, kann ich natürlich nicht sagen. Der Meister bei Smart sagte mir, dass es da unterschiedliche Teilenummern gibt, wußte aber auch nicht, wo die Unterschiede sind. Er vermutet, wenn es unterschiedliche Größen gibt, könnte es mit den dahinter liegenden Steuergeräten zu tun haben. Wenn also bei der US-Version weniger Steuergeräte vorhanden sind, ist auch mehr Platz für das Handschuhfach vorhanden.

Was mir auf den US-Fotos aufgefallen war, die haben für die Sitzlehnenverstellung Drehknäufe auf der Innenseite der Sitze, also wie beim 450.

Allerdings sind das nur die Codes für die Panels. Die Tridionfarben haben andere Codes. Und das Schwarz z.B. vom Kühlergrill soll wohl nochmals anders sein als das Schwarz von Panel oder Tridion.
    Ich hab heute einen 44 in silber/silber gesehen. Da sah man deutlich den Unterschied.

Ok, dann fahr ich demnext mal zur Tanke. Ich denk aber, dass ich unter 2,0 bar nicht anfang.
    Kann man mit dem Reifendruck auch das Ansprechverhalten vom ESP beeinflussen?