Ich achte eigentlich nicht so auf den Reifendruck. Bei den Serientrennscheiben gibt es ja die Werksangabe, aber ich denke, das weicht doch ziehmlich von den Extrarädern ab. Aber wer sagt mir dort verbindlich, welcher Druck der richtige ist? Gabor, wie ich dich jetzt verstanden hab, sollte man es so machen, wie man selbst am Besten damit zurecht kommt.
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Auf die identischen Teile reiten die 453-Gegner doch auch immer rum, vonwegen Renault-Kacke und dergl.
Sind die Teile dadurch schlechter? Ich denke, nicht unbedingt. Allerdings hatte ich mir mal nach einer Clio I-Katastrophe geschworen, nie wieder Renault.@Gabor: Was meinst du genau mit billiger und schlechter? Material, Verarbeitung?
-
Ich hab keine Probleme mit meiner twinmatic. Aber ich finde ohnehin, auch die schlechteste Automatik ist noch besser als schalten.
Oh mein Gott, bin ich wirklich schon so alt?!
-
Ich frag mal nach.
-
...und umso weniger Federung.
-
Und du meinst,die haben da die US-Teilenummern?
-
Gehr Doppelrohr in der Mitte ohne Blende? Kommen die Enrohre dann nicht zu tief?
-
Die Macken hab ich ohnehin schon drin.
Aber doch nur, wenn sie auch breiter werden. -
Dann müsste es dafür doch auch eine Teilenummer geben.
-