Ablage an der Mittelkonsole

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Keine Ahnung was der Fluxkompensator ausspuckt, aber es schmeckt nach Juicy Fruity, also dem Kaugummi :D


    Wenn ich das richtig sehe, sind es bis jetzt 2 die bestellen würden.
    Schwarz mit Logo, komplett schwarz ist mir zu "langweilig" sorry.

    Smarte Grüße vom Thomas
    ausm Schwoabaländle 8o

  • Moin miteinander,


    hätt' ich ja nicht gedacht, dass meine 1. Meldung im Forum eine "Bestell-Anmeldung" werden würde, aber warum auch nicht. Also, ich könnt' mich wohl auch für ein Täschchen in schwarz mit Logo erwärmen - sooooo reichlich sind die Ablagemöglichkeiten im 453er 42 ja nun auch nicht...


    kurze Vorstellung:
    bin neu hier, und neu in der Smart-Liga.
    kam zufällig zu und in einen 450er cdi aus dem Jahre 2000 - und war so begeistert, dass ich nach wenigen Wochen zu einem Probe-Ritt beim lokalen Dealer einritt. Und da war's passiert: seit gestern bin ich im neuen 42 Cabrio unterwegs :P

    smart unterwegs im 2017er fortwo BRABUS edition nightrunner 66kw & 2000er fortwo cdi 30kw bmw f10 523i & bmw k13r


    ==========never care for what THEY say==========

  • Ich will ja nicht der Spielverderber sein, aber den Hinweis auf Einfuhrbeschränkung, Zoll, Mehrwertsteuer & Co. ab einer Summe x habt Ihr noch im Kopf?


    Bei Versandkostenfreier Lieferung bzw. 2€ für die schnellere SwissMail kann doch jeder selbst bestellen?


    PoWder


    Hier der Hinweis und ebenfalls Kommentare zu Sammelbestellung oder nicht...


    Mein Smart hat was Neues

    Einmal editiert, zuletzt von PoWder ()

  • Bei Versandkostenfreier Lieferung bzw. 2€ für die schnellere SwissMail kann doch jeder selbst bestellen?

    Bestellt am 20.08. - geliefert am 31.08. Damit kann ich leben. Produkt wie beschrieben. Ob der Kleber hält kann ich Euch sagen wenn mein Smart irgendwann mal da ist.


    PoWder