TomTom Systemupdate

• Modellübergreifend

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• andre280e schrieb:

Also daheim an den PC, MyDrive an, Karte rein - Gerät nicht verbunden. Wie bitte??
      Windows-PC? Dann würde ich darauf tippen, daß ein Viren-Scanner die SD-Karte blockiert, bis eine (vermutlich eingestellte) automatische Prüfung von Wechseldatenträgern abgeschlossen ist. Bis dahin erkennt My Drive die Karte nicht. Geht mir auch mit Adobe Lightroom so, Karte wird erst erkannt, wenn Prüfung abgeschlossen. Mittlerweile habe ich die Einstellung des Viren-Scanners geändert. Ich bekomme nun eine Entscheidungsmöglichkeit, ob die SD-Karte geprüft werden soll oder nicht. Keine Prüfung-> es geht gleich weiter, Mit Prüfung-> bitte warten... wenn dann der PC auch schon älter ist und an Leistungsmangel leidet... ;)
      ""

Grüße

Thomas
      :blackred::thumbsup::blackred:

42 Coupe prime 66kw twinamic

Ein <3 für Forums -Anfänger :D
      Meine Bilder bei flickr

• So, nochmal probiert. Jetzt hat er das Update gemacht, hat ewig gedauert, und dann gemeldet Update fehlgeschlagen. Kann aber irgendwie nicht sein, da sich die Farbe geändert hat. Muss nachher mal die Versionsnummer vergleichen.

Gruß André
      ----------------
      für die Pflicht ^^ : 42ED Cp '18, schwarz, rot, Passion schwarz / S205 C200d '17
      ----------------
      für die Kür :D : Chevy Special de Luxe 4-Door Sport Sedan ´40 / Buick Century 4 Door Hardtop Sedan ´58 / Mercedes W123 280E KAT ´77 / Mercedes C124 230CE ´89
      ----------------
      mein Blog

• André, kannst Du bitte mal ein Bild von Deiner Vedrsionsinfo einstellen? Ich habe auf den Bilder bisher drei verschiedene Artikelnummern ausmachen können. Wäre für mich interessant ob es vom Baujahr, von der Ausstattung, oder von der Motorisierung abhängig ist.

1. Einen Smart muss manN wollen!
      2. Augen auf beim Fahrzeugkauf!
      3. Spaß kostet! :thumbsup:

• Mach ich nachher ;)

Wobei ja auch eins vor Update reicht
      2018041510525600.jpg

Gruß André
      ----------------
      für die Pflicht ^^ : 42ED Cp '18, schwarz, rot, Passion schwarz / S205 C200d '17
      ----------------
      für die Kür :D : Chevy Special de Luxe 4-Door Sport Sedan ´40 / Buick Century 4 Door Hardtop Sedan ´58 / Mercedes W123 280E KAT ´77 / Mercedes C124 230CE ´89
      ----------------
      mein Blog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andre280e ()

• Stört mich nicht, ich vermeide mittlerweile Radio hören. Dieses täglich gleiche Mainstreamgedudel mit Focus auf Berieselung durch Werbung insbesondere der Eigenwerbung von Radiosendern spätestens im 30 min -Takt geht mir sowas von auf den Keks, da kann man nur darauf verzichten.
      Ich weiß welcher Sender bei mir läuft, das müssen die mir nicht alle paar Minuten einbläuen.

Grüße

Thomas
      :blackred::thumbsup::blackred:

42 Coupe prime 66kw twinamic

Ein <3 für Forums -Anfänger :D
      Meine Bilder bei flickr

• Ich höre nur noch Digitalradio, im Smart meist Radio Energy. Das Programm besteht fast ausschließlich aus Musik (10 Songs am Stück), Reklame und Gespräche sind selten. Mit dem Empfang bin ich absolut zufrieden, es gibt so gut wie keine Störungen in den von mir befahrenen Bereichen.

- 453 Cabrio - 90 PS, Twinamic, BJ 05/17 -
      - 451 MHD Cabrio - 71 PS -
    • Digitalradio über TT? Wie? Handy App? Gerne per PN wegen Off Topic

Gruß André
      ----------------
      ----------------
      ----------------
      mein Blog