ED Cabrio Edition greenflash

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Harmoniert super! Wie ich sehe setzen sich die grünen Akzente auch innen fort, hast du vom Innenraum auch Fotos?

Dein Smart inspiriert mich für diverse zukünftige Tuningsaktionen :).

""
      smart | BRABUS edition asphaltgold | 66 kW (90 PS) twinamic |01/2018

BMW | F32 435i M Performance | 250 kW (340 PS) Sport-Automatic Getriebe Steptronic |06/2015
    • Sorry für das OT: @smart connect ich hatte auf meinem Motorrad an die Felgen so Klebestreifen gemacht. Gibts in sämtlichen Farben. Sie halten und sahen super aus. Ließen sich auch gut anbringen. Nur als Tipp am Rande...Ich meine die waren von Foliatec gibts aber sicherlich von diversen Herstellern.

Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß ;( [IMG:http://www.daiffy.de/bilder/44timo.gif]
      VW Sharan 2.0 TDI Allstar :thumbup:
      A 180 CDI
    • ...JBL-Hochtöner sind verbaut und funktionieren, Rauchglas-Seitenblinker sind montiert. In ein paar Stunden geht der ED zum Pflegespezi und bekommt eine Keramikversiegelung...

...jetzt müssen nur noch die Temperaturen etwas nach oben klettern. :thumbup:

1. Einen Smart muss manN wollen!
      2. Augen auf beim Fahrzeugkauf!
      3. Spaß kostet! :thumbsup:

• schick, schick - mit solch kleinen Farb-Akzenten sieht er eben doch richtig fesch aus. Glueckwunsch!

Allzeit Gute Fahrt und immer ausreichend Stroemlinge!

smart unterwegs im 2017er fortwo BRABUS edition nightrunner 66kw & 2000er fortwo cdi 30kw bmw f10 523i & bmw k13r

==========never care for what THEY say==========

• andre280e schrieb:

Prima Wetter für Sommerschlappen...
      ...sah nur auf dem Gelände um die Halle so aus, Straßen sind frei und bis zur Garage knapp 600m. Habe keinen Bock jetzt erst noch die Winterräder zu montieren. Bleibt er eben stehen wenn es Niederschlg gibt!

Hat eh schon 238km auf dem Tacho, muß langsam einen Neuen konfigurieren, ist der Schnelllader denn schon wählbar? :D

EDIT: Privatgrund, keine Nutzung durch öffentlichen Verkehr gestattet. Eigentümer sind Familie und Freunde!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cohabit () aus folgendem Grund: Ergänzung

• ...eben habe ich eine kleine Testreihe erfolgreich abgeschlossen.

Mit Type2 Ladekabel an Wallbox bzw. öffentlichen Ladesäulen:

• Ladung zu bestimmten Zeiten (Nachtstrom/ PV-Nutzung) - erfolgreich
      • Sofortladung (Ladebiginn bei Einstecken des Ladekabels) - erfolgreich
      • Ladung mit Ziel 100% zur geplanten Abfahrtzeit via SnartControl - erfolgreich
      • Sofortige Vorklimatisierung via SnartControl - erfolgreich
      • Geplante Vorklimatisierung via SnartControl - erfolgreich
      • Programmierte Vorklimatisierung via Bordcomputer - erfolgreich
      Mit Schuko-Ladekabel(Ladeziegel) an der Haushaltssteckdose:
      • Ladung zu bestimmten Zeiten (Nachtstrom/ PV-Nutzung) - erfolgreich
      • Sofortladung (Ladebiginn bei Einstecken des Ladekabels) - erfolgreich
      • Ladung mit Ziel 100% zur geplanten Abfahrtzeit via SnartControl - erfolgreich
      • Sofortige Vorklimatisierung via SnartControl - erfolgreich
      • Geplante Vorklimatisierung via SnartControl - erfolgreich
      • Programmierte Vorklimatisierung via Bordcomputer - erfolgreich
      Offensichtlich bin ich auch vom Uhrenbug verschont, außerdem laufen die Uhren des KI und des Mediasystems synchron.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden.