Ein Wolfsburger ersetzt auch das 453 Cabrio vom Franken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @andre280e
      Den Zusammenhang verstehe ich jetzt nicht. Natürlich wird unser neuer Fabia aus dem VW-Konzern kommen. Deshalb werde ich aber noch lange nicht für mich in Anspruch nehmen, dass bei mir bei Geld alle Vorsätze aufhören. Mit Sicherheit nicht.
      ""

Smarte Grüße

Klaus...

Smart EQ Cabrio - und aus Gaspedal wird Spaßpedal... :smart_connec2t: ... außer dem Androidradio alles Serienzustand. :thumbsup:

• andre280e schrieb:

smart connect schrieb:

fridolin schrieb:

... beim geld hören alle vorsätze auf
      Nein, bei mir nicht. Ich leiste es mir gerne da außen vor zu bleiben. Geld ist nicht alles.
      Du weisst aber schon das Skoda zum VW Konzern gehört?!
      genau aus diesem grund verkauft und gegen einen clio gewechselt

gruß aus muc

und viele grüße an alle eifrigen mods und admins - vielen dank für euere engagierte arbeit
    • 200 Pferde in dem kleinen Renner machen sicherlich Laune.

Ich bin noch in der Gewöhnungsphase "Frontkratzer". Mein letzter Fronttriebler ist über 20 Jahre her... Nach vielen BMW-Heckschleudern, BMW-Allradkraxlern und 18 Monate Smarti ist das nicht von jetzt auf gleich der Fall. Aber Spaß macht mir der GTI reichlich.

PoWder

• Danke für die Wünsche
      Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht.
      Klar kann hier und da mal was sein....aber ich hatte schon geballte Schwierigkeiten.
      Nunja...bis Juni ist der Smart noch bei mir.Danach wird der Wagen abgelöst.

Bilder gibt’s dann.....wird halt ein Polo in Rot mit den 18Zöllern.

:franke:
      <3 Grüße aus dem schönen Oberfranken <3