Smart Armlehne nachrüstbar?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Achse sorry :) mein Fehler ich dachte es geht um die Originale :)
    Ich muss schon sagen die gefällt mir schon echt gut vor allem wegen dem Klappfach :)
    Aber irgendwie ist es mir dann doch lieber wenn es ein Originalteil ist.

  • Ich habe mir das Ding angesehen.Das Klappfach verdient aber diesen Namen nicht wirklich sondern ist meines Erachtens Spielerei,Wirklich viel geht überhaupt nicht rein,allenfals eine -Brille und ein wenig Kleingeld.Das einzige gute ist das hintere Fach wo man eventuell ein Handy zwischen parken kann.Aber im Aussehen macht sie schon mehr Orginale.

  • Grad weil es nicht original ist, gefällt es mir. Das hebt es von der Allgemeinheit ab. ;)
    In meinem 450 hab ich die Lüftungsdüsen vom VW Up!, das Brillenfach aus der B-Klasse, die Seitenblinker vom BMW 3er Coupé, Lüftungsregler im Eigenbau, Heckscheibenwischer von der ML-Klasse, die Farbe der Panels vom VW Beetle, .... :D

  • Hier noch eine Quelle für "a la carte" Armlehnen. Der Hersteller ist der gleiche, wie schon öfters hier beschrieben, wo die Armlehne am Sitz befestigt werden kann. Nur das es auch eine kleinere Armlehne gibt (ML 285) - die mir persönlich besser gefällt. Beide Armlehen gibt es in Gummi, Kunstleder, Echtleder und Textil.


    https://www.auco.de/de/COMFORT…--PUR300--PUR355--PUR380/


    https://www.auco.de/images/inf…rtArmlehnenUebersicht.pdf


    Ich werde mir wahrscheinlich die ML 285 schwarz, Echtleder holen.


    Grüsse,
    Wolfgang

  • Hi, findest du die echt schön? Hat etwas Schulbus-Charakter. Musste sofort an die alten Schulbusse denken, wo das orangene Schaumstoffzeug rausquillt, weil der Sitz aufgeschlitzt wurde :D

    Hey Schatz, fahren wir nach IKEA?
    Ja klar, aber mit dem Smart und du darfst alles mitnehmen was rein passt :love:

  • Da mein smart (noch) keine Armlehne hat befasse ich mich mit dem Gedanken, mir eine nachzurüsten. Auf der Suche habe ich diese entdeckt. Kennt die jemand, bzw. hat die jemand schon einmal nachgerüstet?. Die Montage ist wohl etwas anders als bei den schon vorgestellten und wird in einem Video gezeigt.

  • Hallo Dietmar


    Die Armlehne sieht Super aus, vorallem der Preis und auch die Breite der Armlehne weil auch 2 Personen ihren Arm darauf abstützen können. Ich werde sie bestellen und euch im Forum über das Produkt und den Einbau berichten.


    Lg


    Smart_95



    smart 453 prime coupé
    Schwarz metallic
    90PS Twinamic