Prime ohne Spurhalteassistent

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Und es gibt noch mehr merkwürdige Dinge, die mir in dem Zusammenhang schon bei der Bestellung aufgefallen sind. Schaut man sich das Brabus Sport Paket (P71) an, sieht man im Preis enthalten 8 Extras (sowohl im Prospekt, als auch Online)


    Schaue ich mir allerdings die Bestellung an, ist bei P71 lediglich die Rede vom Sportfahrwerk, den Brabus Felgen und dem Sportlenkrad.


    Ich hatte das bei Bestellung direkt angemerkt, man hat mir jedoch versichert, dass natürlich alle 8 Extras enthalten sind.


    Merkwürdig ist es aber schon.

  • Als ich meinen "Prime" letztes Jahr im August bestellt habe, musste Ich den Spurhalteassistent schon als Zubehör extra dazu bestellen, den Verkäufern ist
    das also schon sehr lange bekannt.


    Sehr merkwürdig das ganze...

  • Als erstes. Habe gestern mein Smart Cabrio abgeholt *freu*
    Nun zum spurhalteassisten. Ich habe eine Antwort per Mail von Smart bekommen. In der stand das ich zuerst meinen Verkäufer ansprechen soll (hatte ich ja schon gemacht) und mich dann falls man mir nicht helfen kann nochmal eine Mail schreiben soll. Ich soll dann meine Fahrzeug ID mit angeben.
    Das habe ich so gestern bei der Abholung nochmal angesprochen und die antwortmail von Smart an meinen Verkäufer weitergeleitet. Man will sich um das Ganze kümmern. Das ist der jetzige Stand.

  • Dann mal auf alle Fälle herzlichen Glückwunsch Zu Deinem neuen Cabrio und allzeit gute Fahrt. :thumbup: Hast Du schon erste Fotos gemacht? Wenn ja, dann bitte, bitte zeigen. ;)