Anleitungen für Heck- und Frontschürzen Montage/Demontage

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • O.k.,Ich kann auch mal falsch liegen, aber so richtig kann ich das nicht glauben. Eine Eintragung sollte aber ohne Probleme per Einzelabnahme möglich sein. Jedes Original Teil hat schließlich eine eindeutige Identifikationsnummer.

    Klein T. 😁

    :blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic

  • Welche "Teile"???


    Die Karosserieteile sind IDENTISCH, die Zubehörteile sind von Smart zugelassen, und benötigen keine Eintragung. Manchmal führt zuviel fragen nur zu unnötigen "Problemen", da nicht notwendig sind.

  • Moin


    Also ich habe bei unseren auch nachgerüstet mit Brabusteilen, danach war ich beim Netten Onkel um Federn und Rad/Reifencombi eintragen zu lassen. Hier fragte ich auch mal und die Aussage war das die Brabusteile nicht eingetragen werden müssen. Ich rede hier von der Front und den Seitenschwellern, da diese eine Freigabe durch Smart/ Brabus haben. Denke auch wie Smartville geschrieben hat manchmal einfach machen da es sich ja um originale Smart /Brabustteile handelt. Bei Reifen, Felgen und Federn oder anderer Tuningteile sieht es da anders aus.


    Lieben Gruß
    Andreas

    Einmal Smart immer Smart 450,451, 454 und jetzt 453 :thumbsup:


    Liebe Grüße


    Andreas & Ute

    2 Mal editiert, zuletzt von Brabussi ()

  • @faebseen
    ich wollte dir auch gerade eine PN schreiben bezüglich der Anleitungen aber dein Postfach ist leider schon voll :(


    Vielleicht kann mir jemand die Anleitungen per PN schicken der sie schon hat. Mich würde die Montage dieser Teile auch interessieren, da dies in naher Zukunft bei mir auch erfolgen wird.

  • @wjavixxassuj ich bin noch bis 7.5 geschäftlich in Portugal erst dann kann ich wieder Anleitungen schicken. Aber mittlerweile müssten so viele hier die Anleitungen haben da kann dir bestimmt jemand anders aushelfen :D

  • Hallo zusammen, wäre auch sehr an der Anleitung interessiert . Bin dabei mir dir Brabus-Heckteile zusammenzustellen damit ich die Abgasanlage CS-R montieren kann. Da wäre natürlich ne Anleitung wie man die Heckschürze demontiert nicht schlecht. Nicht das ich da noch was kaputt mache . Kann mir vieleicht jemand die Anleitung per PN senden? Vielen Dank schon mal im Voraus