Wie werden beim Cool & Media-Paket die TomTom-Blitzer aktiviert ?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hey Du kriegst eine Vorgangsnummer, wirst aber auf die Standardmethoden verwiesen. Also alles doof.

  • Ne, ist nicht so schlimm. Und, Rechnung brauchst Du nicht zu senden.
    Sie haben ja alles mit deinem Konto. Ruf einfach mal kurz an. Der Rest läuft von alleine.
    gruß alwisius

    Seit 26.03. 2019: Smart Pasion Cabrio, 90 Ps, Smart media System, Rückfahrkamera.

  • Hey Du kriegst eine Vorgangsnummer, wirst aber auf die Standardmethoden verwiesen. Also alles doof.

    Das ist die Mailadresse des Ticketsystems.
    Wenn man kein aktuelles Ticket geöffnet hat (Vorgangsnummer wird nach 30 Tagen geschlossen ) gibts die standard Antwort.
    Ticket kann man bei TomTom zum Smart Media-System nur telefonisch öffnen.


    Grüße
    ra_br

    Grüße, ra_br

    forfour 90PS twinamic prime mit allem pipapo


    — bevor ich mich jetzt tierisch aufrege ist es mir lieber egal —

  • Leute mal ne andere Frage, hat jemand von Euch die Support Email Adresse von Tom Tom?

    Ich habe nach langem Suchen eine Seite gefunden auf tomtom.com bei der man die Rückgabe seiner Bestellung einleiten konnte, habe diese benutzt und mein Geld auch mittlerweile zurück bekommen.


    Da ich aber erst vor knapp einem Monat bestellt habe und keinerlei Leistung für mein Geld bekommen habe fiel die Rückerstattung in den Gewährleistungszeitraum rein (und war für mich eher nur Formsache).

  • Man sollte vielleicht, bevor man sich an TomTom wendet zwecks Gutschrift, auch sein Restlaufzeit ansehen. Meine liegt bei fast genau 6 Wochen... da ist der Anruf nerviger als die Gutschrift die ich erwarten würde... daher kann zumindest ich mir diese Diskussion ersparen :)

  • Meine Restlaufzeit beträgt aktuell 5 Monate, seit mindestens einem funktioniert es nicht mehr. Aber hast Rest spare mir den Aufwand

  • Rücküberweisung ist gestern bei mir angekommen. Nur Formular ausgefüllt, nix Warteschleife...


    Restlaufzeit 3 3/4 Jahr.

    LG Daniela


    :franke:
    451 Coupe passion CDI
    453 Cabrio passion 66 kw twinamic

    Polo GTI 230

    Porsche Macan S