Teilenummer Einzelpreis für die Y Felgen 16 Zoll?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo aus dem Frankenland,
    ich war die Tage mal bei nem Smart Händler und hab mir ein 453 Cabrio angesehen.
    Optisch gefällt mir der kleine. :) Probefahrt steht noch aus......und wenns passt wird der Wagen bestellt.


    Nun mag ich es gerne harmonisch...und wollte vom VK wissen ob und zu welchem Preis die schwarz hochglanz
    Y-Felgen bestellbar sind.


    Mir wurde aber durch die Blume gesagt das die ultrateuer sind.


    Kann mich da bitte jemand aufklären was da das Stück kostet...also ohne Reifen.
    Ich hätte die gerne auch im Winter auf dem Fahrzeug...natürlich mit Winterreifen :)


    Freu mich auf Antwort ( hab hier schon viel wisssenswertes gelesen)
    Gruß
    marco

  • Hi,
    klar, eben bestellt :D
    Vorne 205 Euro, hinten 215 Euro. Nur die nackte Felge!


    Alles in allem landest du ohne Rabatt bei ungefähr 1500 Euro für den Satz.


    4x felge für 800,-
    Sensoren 150,-
    4 Winterreifen 400,-
    Montage und wuchten 200,-
    Macht geschätzt 1550 Euro...., ganz grob über den Daumen.

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7

  • Hallo,
    Danke ging ja fix :)
    ......hmm dann noch Reifendrucksensorten & Winterreifen dazu...
    Kommt man wohl auf 1300-1400 Euro.


    Mal sehen was der Händler sagt...obs vielleicht ein Winterkomplettangebot mit der Felge gibt de man bestellen kann.

  • Das wäre noch ne Möglichkeit mit dem Komplettradangebot. ich musste einzeln kaufen da es kein Komplettradangebot mit Allwetter gab. Aber ich bin auch Firmenangehöriger und genieße deshalb etwas Rabatt ^^

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7

  • Letzten September gab es lt. SC kein Winterkomplettradangebot in 16". Da ist angeblich die Nachfrage zu gering. Ich hab mir dann 15" besorgt. Für den Winter reicht das auch. Einzeln Zusammenstellen war mir echt zu teuer.

    Klein T. 😁

    :blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic

  • Da war der Verkäufer auch schon aktiv.
    Er hat mir OXXO Felgen in schwarz hochglanz angeboten...glaube mit Fulda Reifen.


    Wäre aber von Hankook ,Michelin,Pirelli,Conti mehr begeistert.
    Hankook haben mir auf den 451 seeehr gut gefallen.

  • Habs ja jetzt selber gemacht. Im SC werden für Montage und wuchten um die 20 AW fällig. Daher der Preis.

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7

  • Ich geh mal davon aus, daß im SC die Stunde auch 100AW hat. Mit 20AW zu 200€ haben die den wohl fettesten Verrechnungssatz deutschlandweit. :D Wenn allerdings die Stunde nur 10AW hat Frage ich mich, was da 2 Stunden dauern soll? ?(

    Klein T. 😁

    :blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic