Was gefällt euch besonders gut am Smart?!

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Was mir am besten Gefällt ist, dass ich mich auch nach fast 3 Jahren immer noch auf jede Fahrt freue. Mach einfach nur fun der kleine. :love::thumbsup:

  • ........ nach fast 3 Jahren immer noch auf jede Fahrt freue. .....

    Echt??


    Gut, ich habe ihn zwei Jahre nicht gewaschen. Grauer Kunststoff ist doch toll. 8o


    Selbst dem Nachbarjungen, dem ich mal einen Fünfer für's waschen angeboten habe meinte "Das geht ja gar nicht! Man kennt mich hier und wenn man mich damit sieht ....nee! Mein Ruf nimmt Schaden!"
    Der Junge ist 12 Jahre alt!
    :D;)
    Schlaues Kerlchen!

  • Auch wenn einiges schon genannt wurde, möchte ich die Vorzüge von meinem Smart 453 gegenüber meinem alten Smart Cabrio 450 auflisten:
    - Cabrio fahren hat mich leider nicht überzeugt, darum hat der neue ein Panorama-Dach, welches mich persönlich sehr anspricht.
    - Ich fühle mich im neuen Smart tatsächlich sehr viel sicherer, vor allem auf der Autobahn (wo ich täglich drüber fahren muss)
    - Ich (als Laie), finde das JBL Soundsystem für meinen Geschmack und der Größe vom Fortwo völlig ausreichend und angenehm
    - Optisch spricht der Smart mich im Gegensatz zu allen andere Kleinwagen sehr an! Er ist irgendwie bullig aber trotzdem „Smart“, das macht den Kleinen in meinen Augen zu etwas besonderem.
    - Ich wurde tatsächlich schon oft angesprochen, sogar mit Komplimenten überhäuft, was für ein schönes Auto ich habe (dabei habe ich optisch und technisch nichts verändert, er ist „nur“ ein normaler Fortwo mit Prime Ausstattung)
    - Ich bin ganz verliebt in die Lackierung: grau matt, ich finde sie ist viel pflegeleichter
    - Ich bin mit den 90 PS endlich flotter unterwegs und muss nicht mehr zwischen den LKW‘s Platz nehmen oder Überhol-Manöver genau berechnen ohne schnellere Autos zu behindern
    Allgemein: der kleine Wendekreis und Parkplatz Findung ist natürlich auch ein riesen Pluspunkt
    Hoffentlich habe ich nichts vergessen....aber das reicht ja auch


    Ich hoffe, mit dem neuen Smart werde ich weiterhin viel Freude und wenig Ärger haben. ✌

    Smart 453 Fortwo Coupé
    | Prime - 11/2018 & 90PS |

    | titania grey - black |


    Einmal editiert, zuletzt von Alfi_2407 ()