Was gefällt euch besonders gut am Smart?!

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • hallo,


    ich liebe einfach den smart ED - in 5 monaten 8500 km - das muss echte liebe sein


    2000 eine cdi kugel und seitdem immer wieder mal


    und der aktuelle als elektro ist nach vielen vielen -auch lauten und starken- autos mein absolutes traumauto


    mit allem pro und contra


    gruß aus muc

  • und der aktuelle als elektro ist nach vielen vielen -auch lauten und starken- autos mein absolutes traumauto

    noch lieber als deinen Roadster (von dem ja ein Stückchen, wenn du dich erinnerst in meinem weiterlebt!!!!)


    ich bin bis jetzt mit meinem 44 auch sehr zufrieden - habe erst 2700 selbst drauf gespult, aber soweit alles super.


    Er kommt mir nun mit den 90 PS Twinamic auch schon recht spritzig vor (wird aber noch geschippt), die Variabilität im 44 gefällt mit, das Lenkrad, den immer noch vorhandenen Restkomfort trotz Brbaus Felgen und Fahrwerk (das war im 451 mit den 17" nicht mehr der Fall)

  • Hiho zusammen,


    + Parkplatz Dynamic, gerade hier in Hamburg...Parkplätze sind Mangelware
    + Fahrspaß pur, gerade im Sommer.. Verdech wech und Glücklich :D
    + Verbrauch so rund um 5l


    - Schaltvorgänge der Twinamic könnte noch besser sein, wegen dem Spass :P


    Sonst rund um Glücklich mit meinem Kleinem.
    Ich schau mal was in 2 Wochen ist, wenn der Große (Forfour) kommt....


    Gruß vom Bloedpau

    Immer nach Vorne, nie Zurück :P


    Fortwo Cabrio :thumbup:Forfour Brabus :thumbsup:

  • es kann nicht nur smart roadster geben

    ja, ich erinnere mich an dein Nachfolge Projekt ;) Schluffy hat es vor gemacht mit dem MX5 :P


    Nachdem dort ForSale (ist das nicht auch ein Smart Modell :P:D ) steht - planst du schon am nächsten Projekt?

  • Und das hier gefällt mir am wenigsten an meinem Smart. Dieses TOMTOM-Ding ist für mich so undurchsichtig wie eine schwarze Wand.


    Europakarte Version 10.05 ist da!


    Hat jemand eine Lösung?

    Ich habe vor einiger Zeit die gängisten Navigationssysteme getestet und geschaut was für mich am verständlichtsen zu bedienen ist, habe TomTom nach einer Stunde weggetreten und bin letztendlich mit Navigon Top zufrieden. Das geht wohl nicht auf dem Smart Gerät, aber wozu habe ich ein Samsung Galaxy S8 ;)

    Gruß Holgi
    _ _ _ _ __ :Holgi: ==_ _ _ _ _
    Smart 453 Coupé 71PS twinamic :thumbsup:
    Smart forfour 453 71PS ^^
    Smart fortwo 450 MC 01 (167.000 Km) 8)