Tankgröße

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Echt nicht !?!? Dann bin ich wohl verwirrt vom täglichen BMW-Driving...da ist es Standard :D

    Smart forfour Passion * BMW 530d xDrive * BMW M 125i * Fiat 500 Sport * Fiat 500 Rockstar

    -- Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann! --

  • Bei den Verbräuchen, die hier, sowohl für den 71 PS als auch für den 90er, genannt werden wundert es mich nicht, wenn Daimler die Benziner in zwei Jahren nicht mehr bauen will. Wegen des Flottenverbrauch kann's ja nicht sein, daß sie den smart im Programm haben. Das können A-, B-, C-Klasse auch, wenn nicht sogar noch besser. :D
    Duck und wech.

  • ...passen Max 26-28l rein laut Tankanzeige noch 1l drin...
    ...gerade mal knapp an die 400km Marke ran...

    Wenn ich nicht VOLL tanke komme ich auch nicht weiter.


    Tanke den Boliden mal voll, dann schaffst Du auch mehr Kilometer.


    <<<<<<<< Klicke mal meinen Verbrauch an, da siehst Du Reichweiten mit 35 oder 40 Liter Sprit im Tank, und nicht mit 27 - 29 Liter.


    PoWder

  • Dann blättere mal ein bisschen zurück...


    Sollte die Aussage "keine 10 Liter" eine Wette sein, dann verlierst Du :D .


    Voll ist voll wenn 35 Liter minus der angezeigten Restlitermenge getankt wurden.
    Ganz voll ist 40 minus angezeigter Restlitermenge.
    Übervoll mit dem Risiko eines Aktivkohlefilerschadens ist 43 Liter minus angezeigter Restlitermenge.


    (Gilt für den 35-Liter-Tank - auch wenn es beim 28-Liter Tank wohl genauso sein soll. Kenne ich aber nur vom Hörensagen)


    PoWder


    PS: Die Zapfsäule erzählt viel, wenn der Tag lang ist.

  • Korrekt, denn ich sitze nicht nur im Smart UND ich kann auch ohne Probleme dazu stehen, wenn ich mir einer Sache nicht zu 100% sicher bin ;)


    Nachgesehen habe ich übrigens immer noch nicht...weil, ist mir auch nicht so wichtig - Wenn ich es dennoch entecke, lasse ich es Dich wissen!

    Smart forfour Passion * BMW 530d xDrive * BMW M 125i * Fiat 500 Sport * Fiat 500 Rockstar

    -- Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann! --