Tachoanzeige im Kombiinstrument

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo,


    nochmal zusammengefasst: reicht es die ungenaue Tankanzeige zu bemängeln? Oder was im Detail?


    Danke&Gruß,
    Rainer


    P.S.: habe demnächst Urlaub, will dann auch mal beim SC vorsprechen 8)

  • Hallo, ich habe damals die ungenaue Tankanzeige bemängelt und mitgeteilt, dass es da ein Update gibt. Dies wurde auch aufgespielt und als Zugabe hatte ich die große Digitalanzeige.
    Gruß Aser

  • Ich will ja keinem zu nahe treten, aber es gibt doch im normalen Menü eine km/h-Anzeige ?( Warum braucht man denn noch eine große? Reicht die nicht? Davon abgesehen, dass ich sie mit meinem 2014er die wohl nicht haben kann :P aber mein Tacho eh nur Null oder Vollgas zeigt :thumbsup:
    Oder ist dann auch die Tempomatanzeige in groß? Finde es irgendwie unpraktisch, dass die Geschwindigkeit oben und Tempo./Limit unten am Display angezeigt werden...

    Hey Schatz, fahren wir nach IKEA?
    Ja klar, aber mit dem Smart und du darfst alles mitnehmen was rein passt :love:

  • Habe mir alle Beiträge durchgelesen und keine sinnvollen Argumente dafür gefunden...und ob die Tempomatanzeige mit upgedatet wird, hat hier auch noch niemand verraten ?( Aber ja du hast recht, evtl. Ist ein Forum nicht das ganz absolut richtige Format, um eine Diskussion zu führen :whistling:

    Hey Schatz, fahren wir nach IKEA?
    Ja klar, aber mit dem Smart und du darfst alles mitnehmen was rein passt :love:

  • Nö man muss nichts begründen, denn jeder wie er mag...aber ich kann doch mal fragen welche Vorteile diese Anzeige hat (außer das Tempo in groß). Vielleicht hat es ja noch mehr Vorteile, die ich wie gesagt nicht erkenne (weil ich die Anzeige nicht habe). Also gibt es mit dem Update nur ein zusätzliches Menüfeld wo die bereits vorhandene KM/H Anzeige in groß dargestellt wird. Wenn ja, dann kann der Thread hier zu.


    PS: Die Leute waren auch mal freundlicher hier, sorry.

    Hey Schatz, fahren wir nach IKEA?
    Ja klar, aber mit dem Smart und du darfst alles mitnehmen was rein passt :love: