Android - Navigation - Modelle

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ich weiß nicht, welches Kabel das sein soll.
    Es war jedoch ein Mikrofon dabei, das habe ich angeschlossen und das hat auch eine Superqualität.
    In der Bedienungsanleitung steht zudem, dass man ein externes Mikrofon anstecken soll, obwohl an der Front ja auch ein Mikrofon sitzt.
    Das vorhandene Mikro zu nutzen, wäre natürlich das Beste. Irgendwie würde das bestimmt gehen.

  • Ich kann den Stromverbrauch demnächst mal nachmessen.....

    Hallo,


    das wäre auf jeden Fall interessant.
    Auch um wirklich einer tiefentladenen Batterie nach ein paar Tagen vorzubeugen.


    Mein Gerät ist auch schon 2 Jahre alt, evtl. wurde da auch bei der Technik ordentlich nachgelegt.


    Kommst du über die Statusleiste an die Andorideinstellungen?
    Gibt es dort eine Reboot oder Shutdown Funktion?


    Den Strom kannst du ja auch direkt an der Masse der Batterie messen. Am besten aber erst 60min. nach dem abstellen des Fahrzeugs. (Dann sollten auch alle Fahrzeugverbraucher abgeschaltet sein (aber keine Ahnung wie das beim 453 genau ist))



    Grüße

  • @schnuller @Nico79Bln Heute ist das Radio angekommen... allerdings ohne Anleitung und nix - nur einen Haufen Kabelsalat.


    Muss ich beim Ein-/Ausbau irgendwas beachten, oder identifizieren sich die ganzen Konnektoren von allein??


    - Vor allem sind da so verschiedene Kabel mit Video-In, DR-V in, CCD AV IN... wozu sind die denn?
    - Die ganze Peitsche mit Video-Out, REAR out, etc... brauche ich vermutlich nur, wenn ich einen zusätzlichen Amp anschliesse?
    - Und die Kabel mit RRL-, RR+, BRAKE-CTL, BACK-CAR - wozu sind die gut? Die haben ja so Hütchen auf - sind das Leuchtdioden?


    Fragen über Fragen... sorry, aber wäre nett wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte!


    Grüße
    andy

  • Hallo Andy,
    du brauchst nur die Hauptstecker anschließen, dann noch Antenne (auch das blaue Kabel mit Beschriftung ANT),
    den USB Anschluss musst du dir erreichbar verlegen, GPS Empfänger habe ich oben den Schacht für den Lautsprecher verlegt.
    Video-In, DR-V in, CCD AV IN habe ich auch noch nicht probiert, ich denke das ist für Rückfahrkamera usw.
    REAR out ist für eine AMP, richtig.
    RRL-, RR+ sind die Anschlüsse für mögliche hinteren Lautsprecher.


    Alles klar?


    Gruß
    Schnuller

  • hi @schnuller


    vielen Dank für die Tipps... ich denke, das bekomme ich hin


    Wie holt man sich mit dem Teil am besten die Kartendaten, wenn man sein LTE-Datenvolumen nicht auf einmal verbrauchen will und 3 Stockwerke über dem Auto wohnt? (Evtl muss ich mal eine Repeater aus dem Fenster hängen... oder kann man das Teil auch drinnen 'beladen' - mit so einem 12V-Adapter oder so?)


    grüße
    andy

  • Hotspot-Tipp: Gourmet-M, Restaurant zur goldenen Möwe oder einfach auch McDoof genannt ;)