Android - Navigation - Modelle

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ich hatte den Link vom schnuller übersehen - allerdings hätte ich mir mehr eine Einbauanleitung gewünscht... der Kabelsalat macht mich ganz wuschig...


    Aber ich werde das heute oder morgen mal ausprobieren :)

  • Ach so... das habe ich mittlerweile auch erfahren - aber eigentlich lese ich immer zuerst Anleitungen (ich weiss, ich bin a-typisch :rolleyes: ) und dann baue ich rum! (Bei den Geräten mit denen ich normalerweise rumspiele ist das mandatorisch)


    Auf jeden Fall war's super, die Anleitung hochzuladen...

  • Noch eine Kleinigkeit: Wie bekomme ich denn das Cool & Audio Radio eigentlich aus der Konsole raus (ohne es kaputt zu machen)? Brauche ich da irgendwelche besonderen Schlüssel/Schraubendreher, oder ist das alles nur geklemmt/gesteckt?

  • Guggsdu hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi Klaus,


    das ist aber das Media-System... - ist das dieselbe Aufhängung der Blende wie im Cool & Audio? Ich habe in einem italienischen Video gesehen, dass das Cool & Audio an der Seite Klammern hat - leider habe ich nix verstanden, weil mein italienisch = :S

  • Viel anders kann das andere Ding auch nicht befestigt sein. Zumindest sollte das Video als Orientierungshilfe dienen können.