Wie groß seid ihr (Körpergröße)?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • :) Wir :) alle :) hier :) im :) Forum :) sind :) es :) gewohnt :) stets :) verlässliche :) Aussagen :) zu :) erhalten :) mit :) denen :)

    wir :) ernsthaft :) etwas :) anfangen :) können :!:


    Unter diesem Aspekt fordere ich alle Beitragsverfasser auf, ihre Angaben zu ihrer Körpergrösse in der vertikalen - und im Falle der erfolgten Angabe,, auch der horizontalen

    Ausdehnung unter Berücksichtigung folgender Aspekte zu präzisieren und zu ergänzen ! :)


    1) Die Körpergrösse ist variabel ---- am frühen Morgen gemessen ist der ermittelte Wert grösser. :!: Durch die tagsüber erfolgte Belastung des Körpers

    schrumpft dieser erheblich.

    2) Durch die Stauchung in der Vertikalen erfolgt folgerichtig eine Vergrösserung der Messwerte in horizontaler Richtung weil die Körpermasse

    sich nicht ändert ! :) Aus wissenschaftlicher Sicht betrachtet tendiert der menschliche Körper im Verlaufe eines Tages seine äussere Form der

    eines Würfels anzupassen ...... ideal für Fahrer von Elefantenschuhen


    Meine Körperhöhe, morgens zwischen 07:00 und 08:00Uhr (aussen gemessen!) = 1820mm

    Meine Körperhöhe, ca 12 Stunden später ------------------------------------------------------- = 1800,33mm

    Innere Grösse : Keine Angabe wg Datenschutz


    Allen Würfeln wünsche ich noch einen schönen Abend ! :)


    Auf die Auswertung der hier erlangten Daten durch den Threadersteller bin ich seeeehr gespannt !

    Smart Fortwo Perfect 453, 66KW, 0,9L,Twinamic, 2019 / NACHGERÜSTET: DZM/ MOPF Frontschw/ MOPF Heckl./ LED-Seitenblinker/ LED-NBL/ Innenbel. kompl. LED/ Trenngitter/ Stahlflexbremsschläuche / Exide AGM/ WUNSCHLISTE: Plontines-TFL-Zusatzsteuergerät.

    DDT4ALL Codierungen : Nbx_rear_tail_with_DRL_CF 1 / Nbx_haedlamp_bi_function_CF 1 / Nbx_DRL_closedto_ID_CF 1 / Nbx_DUAL_BULBS_CF 1

    Codierung mit : OBDLink SX