Bin Einszweiundsiebzig und wenn ich wütend werde knapp Zweimeterachtzig
Und dann kanns richtig eng werden im Smart ![]()
![]()
![]()
Wie groß seid ihr (Körpergröße)?
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich war mal Einssiebzig, bin mit meinen 56 Lebensjahren unter der Last der Verantwortung mittlerweile auf Einsachtundsechzig geschrumpft. 
(Für den 42 ein durchaus geeignetes Format!
) -
In meinem Perso steht 1,78m. War ich auch mal. Jetzt bin ich aber mit meinen 53 Jahren schon seit geraumer Zeit nur noch 1,76m. Irgendwie schrumpft man scheinbar tatsächlich - oder wird buckliger.
Ich glaube ich muss das mal googeln... -
In meinem Perso steht 1,78m. War ich auch mal. Jetzt bin ich aber mit meinen 53 Jahren schon seit geraumer Zeit nur noch 1,76m. Irgendwie schrumpft man scheinbar tatsächlich - oder wird buckliger.
Ich glaube ich muss das mal googeln...Na da biste seit Post #3 ja nicht mehr geschrumpft...

-
Das Schrumpfen betrifft hauptsächlich sportliche Radfahrer. Da bekommt man einen krummen Rücken. Nur bei senkrechter Oberkörperhaltung (Hollandrad
) passiert das nicht.
(duckundwech) -
Und wer zuviel schwimmt , schrumpelt zusammen
Duckundauchweg

-
Jetzt weiß ich wenigstens die Gründe.

-
Das Schrumpfen betrifft hauptsächlich sportliche Radfahrer. Da bekommt man einen krummen Rücken. Nur bei senkrechter Oberkörperhaltung (Hollandrad
) passiert das nicht.
(duckundwech)Hollandrad rockt, grade erst ein altes original aus Holland importiert

-
Hollandrad rockt, grade erst ein altes original aus Holland importiert

..aber mein Brompton (Faltrad) passt in das Smart-Cabrio...

-
..aber mein Brompton (Faltrad) passt in das Smart-Cabrio...

angeber
sieht aber nicht so geil aus