Welches Zubehör für meinen Smart 453 FORTWO u. FOUR - Was ist Prima ?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Es gibt garnicht so viel Zubehör, aber eine Menge Sartfreunde die richtig gute Empfehlungen geben könnten. Was macht Sinn, was ist unverzichtbar u. was habe ich nie gebraucht. Ich würde mich freuen u. gerne mehr erfahren. Was ist Prima? :thumbup:

  • Also ich habe mir drei Zubehörartikel gekauft. Forfour w 453


    2 Farben für den Smart
    1 Kofferraum-Gummi-Unterlage
    1 Stoßkantenschutz-Ladekante u. Einsteigkantenschutz


    Alle Artikel sind sehr gut u. ich könnte sie weiterempfehlen.

  • Der Thomas liegt richtig. Ich meinte natürlich die Farbstifte meines Smart Graphite Grey M. / Cool Silver M. Da kann man mal sehen die Schwabe. Bin noch Halbschwabe, also blindes Verständnis? Hajo . . . Anners prooten wie Platt.


    Grüße

  • mein SC sucht nach den richtigen Farbcodes.


    Mein 453 ist aus 2017, Body cool silver metallic, Tridion graphite grey matt. Hast Du da die passenden Codes für mich?


    Danke und Grüsse aus Offenbach

    Passion 90 PS twinamic in Cool Silver, Tridion Graphite Grey matt :raibru: Brabus-Sportpaket...



    Wer etwas will, sucht Wege.
    Wer etwas nicht will, sucht Gründe.

  • vielen Dank. Das sind die Farbcodes, die auch auf dem Schildchen am Fahrzeug stehen.
    Der Mitarbeiter im SC meinte aber, die hätten sich geändert ?( . Ich bin gespannt, was er herausfindet.

    Passion 90 PS twinamic in Cool Silver, Tridion Graphite Grey matt :raibru: Brabus-Sportpaket...



    Wer etwas will, sucht Wege.
    Wer etwas nicht will, sucht Gründe.

  • Falls Deine Abkürzung "SC" für SmartCenter stehen soll, dann schaue mal bitte nach ob da wirklich Smart an der Tür steht und nicht was anderes...


    Ein Mitarbeiter des SC = SmartCenters, der den Farbcode nicht kennt, oder nicht weiß wo er SELBST suchen muss, sollte umschulen!
    Städtische Baum-Giesser sollen gerade gefragt sein. :D


    PoWder