Auspuff für einen Brabus

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Dat schon. Aber den originalen hab ich schon gehört... Keinen "Sport-ESD" am Brabus...


    Ich hab an meinem Punto einen Sport-ESD und ein Video per iPhone gemacht.
    Da bekommt man auf jeden Fall einen Eindruck, live is immer besser...



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • 450 Cabrio 45kw
    • 453 Coupe 90PS twinamic Panorama Dach
    • Abarth Punto Evo
    • 453 Brabus Cabrio
    • Mercedes CLA Shooting Brake
  • Ich habe den Topf von Gabor's forfour live gehört.
    Das klingt echt böse - da ist der Originalsound von Brabus eine Blockflöte und Gabor's Renner eine Posaune.


    Meine Holde will sich Anfang Juli den Lorinser unter ihren 42 schrauben lassen.
    Da fällt mir gerade ein - ich muss ja noch bestellen bei Gabor...


    Geht gleich los ;)


    PoWder

  • finius, bei 35.000 km im Jahr ist uns der Auspuff von Gabor zu laut. Babsi's Lorinser ist akzeptabel.


    Wir hätten ja gerne den Tailormade-Doppelrohr-Blender (sieht nur gut aus, kann sonst nix) aber dafür ist die Firma Smart zu blöd.


    Wenn die unser Geld nicht wollen, dann kriegts ein anderer - gerne natürlich Leute die wir kennen ;)


    PoWder

  • @PoWder: wenn ich mein SC richtig verstanden habe, kommt der TailorMade Brabus Topf ab KW30 in die Verfügbarkeit. Zum schmalen Preis von 699,- Euro - nur für den Topf. Der soll dann aber auch eine Freigabe für andere Motoeren ausser dem Brabus Triebwerk haben. Ob das aber auch nur ein "Blender" ist, weiß ich jetzt nicht, glaube aber es handelt sich um einen "richtigen" Topf.

    smart 42 cabrio passion, 66kW twinamic, Bodypanels: white / Tridion: graphite grey matt / Verdeck: red / Stoff: schwarz/schwarz