Time for Smart - Wöhrder See Nürnberg 2017

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ich parke auch etwas abseits mit meinem "alten" 451er. Auch nicht böse gemeint, aber ich lese hier eh größtenteils nur mit...


    Sage natürlich gerne Hallo, sofern ich jemanden erkenne...

  • Ich parke auch etwas abseits mit meinem "alten" 451er. Auch nicht böse gemeint, aber ich lese hier eh größtenteils nur mit...


    Sage natürlich gerne Hallo, sofern ich jemanden erkenne...

    Nur nicht so schüchtern :P ich kenne auch noch keinen persönlich, und lese auch die meiste Zeit nur mit ;)
    Sind aber alles nette Leute hier :thumbsup:
    Werde auch am Samstag auftauchen :thumbup::thumbup:


    Grüßle Thomas

  • Ich parke auch etwas abseits mit meinem "alten" 451er. Auch nicht böse gemeint, aber ich lese hier eh größtenteils nur mit...


    Sage natürlich gerne Hallo, sofern ich jemanden erkenne...

    ...das habe ich mir auch überlegt. Nach der Lektüre des Phot-Threads muss ich auch erst mal aus der Ferne schauen ob ich überhaupt zu den HiTec-Usern hier passe. Fürchte die lachen mich nur aus mit meinem "Fremdfahrzeug" und ohne große Kanone um den Hals und Fernrohre im Rucksack. :/

  • Alles kein Problem - Ihr dürft alle parken wo ihr wollt!


    Es ist nur wichtig, daß hinter und vor Eurem Fahrzeug ein Flatterband mit der Aufschrift Police Line Do not cross ist! :D:D:D


    Wenn hier jemand rumjammern will, daß er keinen 453 fährt, dann komme ich mit meinem BMW X3.
    BMW X3 BMW X3 BMW X3 - soll ich das noch ein paarmal sagen, damit's ankommt? :cursing:


    Ich weiß noch nicht wann wir kommen. Das entscheidet sich erst ein paar Tage vorher. Gebt mir noch Zeit - ich muss nach 1 Woche erstmal im Büro die Bearbeitungsberge checken.
    Fakt ist: PoWder ist am Samstag auf jeden Fall dabei. Versprochen. Die laminierten Parkplatzschilder sowei das Flatterband sind auch rechtzeitig bei grundi - da gibt's ja auch noch die Post...
    Ob ich auch Freitag komme oder mit Marenator entscheidet sich...


    PoWder

  • "Fremdfahrzeug" und ohne große Kanone um den Hals und Fernrohre im Rucksack

    Hey hey hey keine Panik. Alles normale Leute und wenn es dich beruhigt: Mein Smart ist stink-(werks-) original. Ohne aufwändige, teure Nacharbeiten. Ich parke, wenn es klappt, trotzdem zwischen den Getunten, Verfeinerten und Aufgehübschten. Und das "Fernrohr" bleibt aus Gewichtsgründen daheim. :P