Passgenaue Taschen für den Kofferraum

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ich weiß was finius meint - hier geht's aber um Taschen für das Coupe und das Cabrio.
    Da wird der 44 mit umgelegten Sitzen logischerweise nur müde lächeln.


    Wenn draussen die Sonne scheint und das Dach offen ist dann lachen dko und wir über 44-Fahrer. Ausgleichende Gerechtigkeit nennt man das.


    PoWder

  • Verbandszeugs unter und Warndreieck hinter den Beifahrersitz. Schon sind ein par Liter mehr Kofferraumvolumen geschaffen. M. E. ist der Kofferraum des Cabrio aber doch ein bisschen kleiner wg. dem Verdeckgeraffel an den Seiten.


    Grüße Stefan

  • Ich habe mir letztens die smart Reisetasche gegönnt und konnte sie am letzten WE testen und muss sagen GEIL.
    Im Kofferraum habe ich diese "halbe" Tasche für Gedöns und die smart Reisetasche passte genau daneben und
    drumherum war noch bissl Platz für Kleinkram.


    Ich denke mal dass der 42 Kofferraum nicht kleiner ist als der 44 mit Hutablage oder?

  • Kenne diese Taschen (in anderen Abmessungen!) - habe sie für ein anderes Fhrz im Einsatz. Da passen sie ziemlich gut und füllen den Kofferraum effizient. Gerade den 2. Urlaubseinsatz damit absolviert.
    Könnte mir daher vorstellen, dass den Händlerangaben zur Passgenauigkeit auch hier zu trauen sein darf.

    smart unterwegs im 2017er fortwo BRABUS edition nightrunner 66kw & 2000er fortwo cdi 30kw bmw f10 523i & bmw k13r


    ==========never care for what THEY say==========