Smart ED: Funktion der Smart Control App

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Das ist aber armselig und rückständig. :( Schade.

    Nein, clever.
    Rückständig ist, wenn ich immer etwas erst bei einer anderen Firma zum download einstellen muss und beten muss, dass deren Betriebssystem und deren AGB in der nächsten Version noch passen.
    Weit besser ist es, eine Anwendung zu haben, die in einem Browser läuft. Übrigens auch auf auf Betriebssystemen, die nicht auf Telefonen mit Android oder Apple-Zeug laufen.


    Ich denke hier kann man sich eine Demo ansehen: https://app-453.secure.smart.com/app/#/choose

    Viele Grüße
    Dirk
    ---
    Ex - smart 453 fortwo Coupé ED 60 kw

  • Ich denke hier kann man sich eine Demo ansehen: app-453.secure.smart.com/app/#/choose

    Stimmt, einerseits die Demo und auch der "echte" Login.


    @Forfour ED - Also bitte, was ist den da dran armselig, nur weil dein Händler die Infos von Smart nicht liest?? Du musst doch nicht mehr machen als dich einloggen?
    Hier ist alles wesentliche gesagt http://www.goingelectric.de/fo…t-control-app-t24668.html

  • Schritt 1: Der Kunde erhält seinen neuen smart electric drive.
    Schritt 2: Der Kunde registriert sein Fahrzeug mit seiner FIN im Mercedes me portal (www.mercedes.me).
    Schritt 3: Der Kunde akzeptiert die Allgemeinen und besonderen Nutzungsbedingungen.
    Schritt 4: Das Fahrzeug wird vom Händler freigeschaltet und aktiviert gleichzeitig die Komfort-Dienste.
    Schritt 5: Der Kunde hat nun Zugriff auf sein Fahrzeug im Mercedes me Portal und zu den Komfort-Diensten.
    Schritt 6: Der Kunde kann smart control (B58) benutzen. Nach dem Login kann das Passwort für 120 Tage gespeichert werden.

  • Am Donnerstag bin ich im SC wegen meines neuen 44 ED. Da bin ich dann das Versuchskaninchen. Der Erste der dort freigesschaltet wird. Bin gespannt.

    Smart 451 CDI Cabrio
    A 180 CDI Autotronic
    Tesla Model 3 reserviert 01.04.2016

  • Hallo zusammen, hier mal meine Erfahrung und hoffentlich kann jemand helfen:


    Habe seit Montag einen Smart ED Green Flash.
    Der Verkäufer hat mir heute den VVC nachgereicht.
    Über die smart Webseite erreicht man ja die Smart Control Web-App für die 453er (http://app-453.secure.smart.com).
    Dort kann man sich registrieren und mit FI und VVC das Fahrzeug zuordnen.
    In der App für die 453er bekomme ich nach dem Login erst garkeine Funktionen angezeigt. Da läuft nur ein schwarzer Balken durch's Bild und es passiert nichts.


    Zusätzlich gibt es noch andere Web-Apps, die anscheinend für die alten Modelle funktionieren (http://app.secure.smart.com und http://vh.smart.com). Dort kann ich mich auch registrieren und das Fahrzeug zuweisen, bekomme aber keine Daten des Fahrzeugs synchronisiert.


    Hat jemand die neue App zum Laufen bekommen?
    Mein Smart Verkäufer meinte heute, er habe eine Email von Smart, die besagt, dass die neue App noch nicht freigeschaltet sei.


    Gruss
    Sven