453 Brabus: Lautes Ansauggeräusch beim Gas wegnehmen

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Das mit den Geräuschen hat sich erfahrungsgemäß erledigt, sobald die Autos aus der Garantie raus sind. Wenn für ein Geräusch viele Euros fällig werden überlegt man sich, ob es wirklich stört und meist kann man dann hervorragend damit leben. :whistling:

  • Joar das kann hinkommen. Aber selbst bei Garantie mache ich mir nun um dieses Geräusch hier keine Sorgen mehr. Es ist mir nur aufgefallen weil das Radio aus war. Sitdem es wieder läuft höre ich es nicht mehr. Irgendwann bei ner Wartung gebe ich dann mal Laut das sie mal schauen sollen...

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7

  • Aber halt jetzt, das Ansauggeräusch bei meinem Brabus hat geschnarcht wie eine Wildsau und war auch bei lauter Musik nicht zu überhören, zudem war ein grosses Loch vom Innenraum in den Radkasten offen was nicht gerade lustig ist, ich habe den Tröt eröffnet, bitte lesen.

    Smart 453 Brabus 110 PS Jahrgang 2017


    Liebe Grüsse aus CH Franz Neuhaus

  • Nein so laut ist es bei mir definitiv nicht. Bei Radio auf Zimmerlautstärke höre ich es nicht. Vielleicht bin ich auch deshalb so beruhigt ;)

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7