Neue Preisliste ab 14.07.2017

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Jepp, heisst Autumn Brown,dazu imho Android Auto, Siri+Android Spracherkennung, Smart Control (analog Mercedes Me), Automatischer Dimm-Innenspiegel :thumbdown: , AEBS (Notbremsassistent), Line Perfect für Prime,.... nix LED!.

    Für den Automatisch Dimmenden Innenspiegel wollte ich schon ins Renault Teileregal greifen. Allerdings war es da schon etwas schwierig einen in schwarz zu finden.
    Den Notbremsassistenten gibt es nur in Verbindung mit dem Abstandsradar, oder?

    Smart 44 Perfect + Brabus Sportpaket 66KW twinamic ^^ - Vorher: Smart 42 - Passion 66KW twinamic & BMW 118d E87 FL
    Renault 19 Phase2 1.8 16V Cabrio 8)

  • Darf ich mal eine doofe Frage loswerden?


    Ich habe noch nie ein Fahrzeug "zwischen" den Modellwechsln bzw. MOPF, Facelift oder wie auch immer gekauft.


    Bestellt habe ich am 01.06.
    Liefertermin ist Mitte Oktober.


    Ich gehe davon aus, daß mein Renner auch erst wenige Tage vor dem Auslieferungstermin zusammengebaut wird, stimmt das?
    Wenn ich auf der neuen PReisliste etwas finde, daß ich gerne hätte, kann ich die Konfig dann noch ändern?


    PoWder

  • Ich gehe davon aus, daß mein Renner auch erst wenige Tage vor dem Auslieferungstermin zusammengebaut wird, stimmt das?
    Wenn ich auf der neuen PReisliste etwas finde, daß ich gerne hätte, kann ich die Konfig dann noch ändern?

    Dazu müsste man wissen, wie genau die Veredelung eines gewöhnlichen 44 zum 44 Brabus abläuft.
    Fallen die gemeinsam in Slowenien vom Band?


    Grundsätzlich würde ich aber davon ausgehen, dass du einen 44 MJ 2018 erhälst.

  • Es gab mal einen Thread, daß die Brabus-Modelle als Normal-44 in Bottrop mit den B-Teilen versehen werden.


    Finius hat bei seiner Besichtigung dort erfahren, daß aber nur die Tailormade-Modelle und der Ultimate in Bottrob zusammengeschraubt werden.
    Die "normale" B-Ware wird wohl übers Bank eingesteuert.


    PoWder

  • Thomas sprech deine Verkäuferin an. Es gibt natürlich eine Deadline, nach der nichts mehr geändert werden kann. Und das ist nicht unbedingt der Tag bevor er gebaut wird, meist ist es schon Wochen vorher so. Diesen Monat sollte es noch gehen :thumbup:

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7

  • Na dann warte ich mal auf die neue PReisliste Ende der Woche und düse mal nach Magdeburg, wenn da etwas interessantes dabei ist.


    PoWder

  • Hallo,


    mein Verkäufer hat mir damals gesagt, das jeder Smart erst in Bottrob umgebaut wird. Was für ein Kostenaufwand. Transport, Abbauen und wieder Anbauen. Und was passiert mit den abgebauten Teilen? Rücklieferung o. verschrotten? Ich will es eigentlich nicht glauben.


    Ist wahrscheinlich aber so, da bei mir die Serien Frontschürze bei der Auslieferung verbaut war. Hatte man vergessen Umzurüsten. Bei der Reklamation sagte mir auch noch mal der Werkstattmeister, dass jeder Smart Serie gebaut wird und dann erst Nachgerüstet wird.
    Um zu klären wer die Kosten trägt (Smart o. Brabus) und wer den Frontspoiler liefert brauchte Smart fast 3 Wochen. Den einen aus den Regal könnte man den Frontspoiler nicht nehmen.
    Was für ein Blödsinn! Glaubt normalerweise kein Mensch.