Mein Smart hat was Neues

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Es wurde nichts zu geklebt. Die original Klappen sind bei mir schon offen und liegen einfach nur auf. Dank der genauen Anpassung sitzen sie mit dem Kunstleder zwar fest, können aber mit einem Finger aufgestoßen werden. Somit ist die Funktionalität in keinster Weise eingeschränkt.


    DSC_20212.jpg

  • Sieht echt top aus, aber wie schon geschrieben wurde, die Airbag Öffnung ist so eine Sache....

    Finde nicht, dass "alles gesagt" wurde und meine Nachfrage war doch völlig im Rahmen...

    Mit der Frage, ob es Dir optisch nicht gefällt war die Lösung rund um den Airbag gemeint.


    Kein Grund für


    Zitat

    ?!?!



    Aber schenks Dir...

    • 450 Cabrio 45kw
    • 453 Coupe 90PS twinamic Panorama Dach
    • Abarth Punto Evo
    • 453 Brabus Cabrio
    • Mercedes CLA Shooting Brake
  • Mission 2 completed


    Die Doorboards sind rausgeflogen. Dafür habe ich wieder Türtaschen...zwar nicht mit einem Netz so wie die aktuellen Modelle, aber mit einer gedruckten und belederten Schale. Dieses Mal komplett schwarz und es passt tatsächlich sehr gut zu den Sitzen.


    Leider hat es mit der Ambientenbeleuchtung nicht funktioniert. Die Kabel liegen in der Tür und über DDT4 wurde alles aktiviert, aber irgendwie kommt nichts. Schade, muss ich nochmal schauen, ob es eine andere Lösung gibt.


    DSC_2966.JPG


    DSC_2967.JPG

  • wo bekommt man die scheinwerfer, rückleuchten und rückfahrkamera? und was kostet das? ?


    grüsse

  • wo bekommt man die scheinwerfer, rückleuchten und rückfahrkamera? und was kostet das?

    Die Front- und Rückleuchten bekommst du (wenn lieferbar) z.B. bei der Luxusschmiede, bei MisterDotCom etc. oder auch manchmal beim bekannten Kleinanzeigenmarkt. Die Original-RF-Kamera habe ich gebraucht bei mbgtc.de gekauft.

    Kosten:

    Front Voll-LEDs: 600-700 Euro gebraucht + Kabelsatz ca. 70 Euro, ca. 1200 Euro mit Einbau und Codierung

    Rückleuchten: 300-350 Euro, Kabelsatz mit Widerständen ca. 59 Euro und / oder Codierungsdongel ca. 60 Euro

    Gebauchte RF-Kamera bei mbgtc ca. 90 Euro und Kabelsatz (wenn Cool&Media Paket vorhanden) ca. 70 Euro, dafür gibt es evtl. auch ein Dongle


    Alle Codierungen lassen sich auch mit DDT4all durchführen, gibt dazu viele Infos hier im Forum.

    Gruß

    Thomas


    42er Coupe - 3/2019 - 90PS - twinamic - Cool Silver/Black


  • vielen dank!

    wie ist das eigentlich mit garantie von smart? ich nehme an die bleibt nicht bestehen?

  • vielen dank!

    wie ist das eigentlich mit garantie von smart? ich nehme an die bleibt nicht bestehen?

    Dieses steht in den Garantiebedingungen unter Paragraf 3 e Garantieausschlüsse:


    durch Veränderung der ursprünglichen Konstruktion/Konfiguration des Kraftfahrzeugs (z. B. Tuning,
    V-Max Aufhebung, Gasumbau usw.) oder durch Einbau von Fremd- oder Zubehörteilen, die nicht durch
    den Hersteller zugelassen sind


    Evtl. beim SC nachfragen. Ich gehe aber nicht von einem Ausschluss aus, da es sich um Originalteile handelt.

    Gruß

    Thomas


    42er Coupe - 3/2019 - 90PS - twinamic - Cool Silver/Black

  • Deine Ambiente Beleuchtung funktioniert nicht weil du den Drehzahlmesser nicht verbaut hast!!

    Der Stromfluss und die Steuerung für die Ambiente Beleuchtung funktionieren irgendwie über den Drehzahlmesser ohne geht es leider nicht.


    Edit: sry grad gesehen das du ihn in der mitte hast

    Hast du eventuell die kabel anders dafür gesetzt?