Mein Smart hat was Neues

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Kleiner Gag am Rande:


    Ich habe das Herbstbild von Mr Lee's BVB-Renner im Büro ausgedruckt, weil es ein sogenanntes "Kalenderfoto" sein könnte.
    Das soll für mich die Erinnerung sein, Euch hier vom Kalender meines Erstwagenforums zu berichten. Vielleicht haben wir ja auch auf sowas Bock.


    Der Drucker steht neben meiner Büroleiterin, die vorhin mit dem Druck ankam:


    "Chef, haben SIE etwa einen Smart mit BVB ausgedruckt?" - verbunden mit einem völlig entgeisterten Gesichtsausdruck.


    Ich bin FCB-Fan und ihr Mann übrigens auch. LOL dafür kann das schöne Foto ja nichts. Hihihi


    PS: Ich war gestern in der VolkswagenArena bei den Wölfen gegen die Bullen.
    Das bessere Team hat gewonnen. Es war schon nett mitanzusehen wie frei und unbeschwert die Leipziger Vollgasfussball spielen.
    Da gab es gestern wenig "Handball-Fussball" mit 27 Pässen bis vors Tor wie ich das von "meinem" Team kenne... Ran an den Ball und ab vors Tor - 3-5 Pässe und dann Abschluß durch Abschuß.
    Auch die Verteidiger haben sehr mutig agiert und viel Risiko akzeptiert.


    PoWder

  • Hey Thomas,


    Danke Danke fühl mich geehrt gerade von dir als roter ;).


    Das mit dem entgeisterten Gesicht kenn ich. Was meinst wie köstlich das ist wenn ich hier durch die Gegend fahre und durch die Städte. Mitten im roten Hoheitsgebiet. ;)

  • Hallo Marcus,


    ich bin gebürtiger Bayer und werde deshalb immer Fan vom FCB bleiben. Das heisst aber nicht, daß ich alles toll finde was der FCB treibt.


    Auf jeden Fall akzeptiere ich auch Fans von anderen Vereinen - jeder hat seine Gründe und wenn es nur EINEN Verein gäbe gibt's keine Liga.


    Mein Bruder ist übrigens auch BVB-Fan. Morgen Abend (bin auf der Vorabendanreise zu einem Seminar) penne ich bei ihm und vorher geht's in seine BVB-Kneipe.
    Ich werde bestimmt einen Bayernschal mitnehmen - soviel Spaß muss sein ;)


    Dein Foto ist super - und der Smartie sieht geil aus - egal ob BVB, FCB, HSV, FCK und was auch immer...


    Nur ICH würde MEINEN Smartie nicht so "verschönern" ;)


    PoWder

  • Kleine optische Spielerei am Türgriff meines 42. Find halt schon mit den Kontrasten Matt und Glänzend das ganz witzig. Und nicht zu Auffällig. ;)
    Logo Türgriff.jpg

    Und wie verhält sich der Aufkleber jetzt, nach ein paar Monaten? Wie verläuft das Klebeprozedere, muß man da seitens der Außentemperatur etwas beachten (klebt bei kaltem Wetter nicht so gut, o.ä.)?

  • Auf dem Foto sieht man auch sehr gut die Verschlusskappe vom Schloss. Weiß einer wo ich die herbekommen kann? Bekomme keine Antwort vom SC.

    // smarte Grüße, Philipp


    // Fortwo Passion aus 2015 - 71 PS twinamic - black uni

  • @Rudolf gefällt mir soweit sehr gut bis auf die Schaltwippen die wären jetzt nicht so meins :D
    Ist denn der Optische unterschied von deinem echten Carbon zu den Brabus Akzentteilen groß?

  • Der Unterschied ist sehr gross.Kannst du am Samstag sehen.
    Hinten die Armarturenverkleidung ist ja Brabus.
    Ich denke es ist aber auch nur folie.so sagte mir der typ der mir die Teile belegt.
    Ich habe hier verschiedene Folien,2D,3D,4D inb Karbon.ist alles nicht wie das echte.
    Und dann ist die Folie ja nur ganz dünn.
    Die Padles werde ich noch abändern.Für meine Griffart beim fahren sind sie aber in der Grösse ideal,
    LG Rudolf