Mein Smart hat was Neues

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Heute kam die ein paar Seiten vorher besprochene schwarze Hochglanz-Ablageschale von aliexpress an. Die Chinesen hatten die Schale einen Tag vor Beginn des Neujahrsfestes noch rausgeschickt. :thumbup: Die Sendung wurde einfach vom Postboten bei mir abgegeben. Es fand lediglich bei der Einreise eine einfache Zollbeschau statt und es waren keine Gebühren fällig. :thumbup: Sieht top aus, 2 Kanten habe ich mit der feinen Feile noch etwas entgraten müssen, aber sonst absolut perfekt. Passt wie angegossen und sitzt 1a. Bislang habe ich die Ablageschale noch nicht einmal angeklebt (auf der Rückseite befinden sich an den Kanten ein paar Streifen doppelseitiges Klebeband. Sieht aus wie von 3M, ist es aber bestimmt nicht). Hält momentan auch ohne angeklebt zu sein. Hier mal ein paar Bilder:


    IMG_20190207_171531.jpg
    IMG_20190207_171445.jpg
    IMG_20190207_171414.jpg

  • Bei meiner Ablage war der Karton ziemlich zerdetscht. Bin schon erschrocken. Die Chinesen haben sich das Füllmaterial gespart und so war der meiste Platz im Karton leer. Dann wahrscheinlich was Schweres draufgestapelt / geworfen, und schon sah der Karton so aus wie dreimal durch den Jangtsekiang gezogen. :D

  • Ja.Aber die Qualität ist nicht so dolle. Die Sachen kommen aus Griechenland und bei der ersten Lieferung war die Farbe total verkratzt. Beim zweiten mal minimale Kratzer und der Kleber wurde erst nach vier Tagen hart.
    Weiß nicht ob ich da noch mal bestellen würde.

  • Bin auch in froher Erwartung einer Ablageschale, allerdings schwarz beflockt...


    Ich befürchte, dass meine in Hochglanz ziemlich kratzempfindlich ist. Ok, einen Schlüsselbund würde ich da jetzt auch nicht reinwerfen, aber schwarz beflockt dürfte wesentlich weniger empfindlich sein.