Innenbelüftete Scheibenbremsen vorne

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ich denke nicht, dass du beim normalen Fahren einen Unterschied bemerkst zwischen den Scheiben.
    Ein guter Grund darüber nachzudenken wäre aber Anhängerbetrieb.
    Wobei selbst am 450 -den ich oft mit Anhänger 350kg fahre- die "normale" Scheibe gerade noch ausreichend ist.
    Klar, wenn ich mal Geld über habe lege ich mir die 6-Kolben Bremsanlage und die Scheibenbremse für hinten für den 450er zu. Sind dann so 2500 Taler... X/


    Aber das Wichtigste ist eine regelmässige Wartung der Bremsanlage als ein kostspieliger Umbau, bei jedem Auto!

    Smart 453 prime 0,9l Twinamic, Smart 450 Benzin (modifiziert), Smart 452 (modifiziert) plus eine wechselnde Anzahl an Smart 450ern/452ern! :D