Stammtisch im RheinMain Gebiet und Umland

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • ...hmmm, dann fallen wir wohl raus. ;(

    na es gibt halt auch Interessenten der älteren Modelle die nicht in einem 453er Forum vertreten sind.

    ...das spricht aber doch nicht gegen einen Hinweis hier im Forum.
    Datum, Ort und Uhrzeit könnte man ja in der Kategorie Stammtisch einstellen.


    Ich nehme an dass ein Organisator hier mitliest und die Interessenten bei der Reservierung der Plätze berücksichtigen kann.


    Uns würde es jedenfalls freuen.

  • ggf gibt es da bald was... allerdings Forumsunabhängig und über Facebook


    hatte ja geschrieben das es da GGF bald was geben könnte... aber wenn dass hier schon vorher
    wieder negativ angegangen wird nur weil der ein oder andere nicht in Facebook ist dann nehmt das
    bitte als erledigt hin.


    Ich werde hier dazu nichts mehr schreiben, die die es interessiert werden es auch anders erfahren.

  • Hallo


    Auch gut Hier wird ja wohl nix negativ angegangen, war nur eine Feststellung das nicht jeder in Facebook vertreten ist, nicht mehr nicht weniger. Man muss halt nicht immer alles verstehen. Aber schon gut.


    Gruß
    Andreas

    Einmal Smart immer Smart 450,451, 454 und jetzt 453 :thumbsup:


    Liebe Grüße


    Andreas & Ute

  • Können wir bitte diese ewige Facebook-Diskutiererei hier im Forum außen vor lassen?


    Wer da keine Lust darauf hat und auch niemanden kennt, der das mit übernimmt lässt es halt sein.


    Das ständige "leider wieder nur im Facebook" hilft nicht weiter und wie ihr selbst seht hat Rafal dann auch keine Lust mehr.


    Der "Anbieter" hat Gründe für "Facebook only" EGAL welche das sind.


    Also bitte einfach mal den Ball flach halten - die guten Rosinen picken und die anderen WORTLOS liegenlassen.


    Wer selbst organisiert kann seine Kontaktmöglichkeiten selbst festlegen - auch Buschtrommel oder in den Stein meisseln ist eine Möglicheit - die Erreichbarkeit dürfte im Internet größer sein - aber das muss man ja nicht wollen.


    Vielen herzlichen Dank.


    PoWder

  • Mit Facebook arbeite ich auch nicht...….das ist hier ein Internetforum und sollte es auch bleiben, denn nur so bin ich dabei und wenn es einen Stammtisch gibt, dann wird er wohl hoffentlich hier im Forum ausgeschrieben, sonst habe ich kein Interesse.


  • Wer selbst organisiert kann seine Kontaktmöglichkeiten selbst festlegen - auch Buschtrommel oder in den Stein meisseln ist eine Möglicheit...

    ..diese Option wird von einigen inzwischen häufiger genutzt und ist eindeutig unkomplizierte, schneller und Streßfreier... :thumbup: