8 Y. Felge sehr schlechte Qualität

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

  • Sorry das ich versucht habe mögliche Gründe aufzuzeigen und auch eventuelle Lösungen... :P

    Moin Timo,


    Du brauchst Dich doch nicht zu Entschuldigen ?(


    Im Falle des Threaderstellers macht die (fremde) Versicherung sogar Sinn.


    Sollte es sich allerdings um einen Eigenschaden durch falsche Chemie aus Mutters Hexenküche oder dem netten Herrn Inter handeln, dann sieht's wieder anders aus.


    Empfehlung für alle: Kauft "bekannte" Produkte aus dem deutschen Auto-Fachhandel und lasst die Finger von angeblich besseren Produkten oder Importen.
    Vielleicht machen diese Mittelchen mehr Arbeit, aber die Felgen bleiben heile.


    ...und wenn nicht kann man mit der deutschen Produkthaftung dem Hersteller an die Wäsche...


    PoWder

  • Oh ja der Fehler unterläuft mir nicht mehr :thumbsup:
    Zu meiner Verteidigung: ich war jung und ahnungslos, mein erstes Auto.


    Thomas, ich war heut morgen noch im halbschlaf. Da bin ich nörgelig ( eine Mimi) und fühlte mich durch deinen Beitrag der nur meine beiden Punkte zerstörte ein wenig auf den Schlips getreten :thumbup:
    Jetzt bin ich wach und weiß wie du es meinst :D

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7

  • Vermieter stellt die Kratzer nicht in Rechnung wurden nicht von mir verursacht und ist bei der Rücknahme schon ein altbekanntes Problem. Die Kratzer lassen sich auch wegpolieren. Fahrzeug wird eh vom Vermieter aufbereitet.