Brabus Monoblock IX

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Speicherplatz kostet Geld und bei dem was hier gepostet wird ist auch der dann schnell voll. Ferner hat nicht jeder eine Datenflat und/oder eine schnelle Datenverbindung, daher ist das okay mit max. 1 MB. Auch ist dieses Forum kostenlos für die Nutzer, also geht eine Erwieterung zu lasten des Betriebers.


    Ich ärgere mich regelmäßig über zu große Bilder, da ich das nicht beeinflussen kann, wenn ich eine Seite aufrufe. Einfluss hat nur der Ersteller.Verkleinert die Bilder und gut.ist,

  • Was ich manchmal beim Apfel mache wenn ich das Bild wegen der Größe ändern will ist, ich sende mir selbst auf Web.de das Bild. Dann fragt mich mein Apfel ob Orginalgröße, groß, Mittel oder klein.
    Dann habe ich es auf meiner eigene E-Mail Adresse in kleineren Format gesendet und kann es dann so weiter verwenden.

  • Kann man beim ApfelFon nicht die Auflösung der Kamera ändern? Bei meinem Sausung Android reduziere ich die Auflösung vom 8 Megapixel (3264*2448) einfach auf 0,9 Megapixel (1280*720) in den Kameraeinstellungen und dann sind die normalerweise für's Forum auch nicht zu groß. ?(

    Klein T. 😁

    :blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic

  • Sieht super aus, der Kleine.
    Wie ist das mit der Härte der ST Federn? Ich bin mir schon bewusst, dass es immer ein persönliches Empfinden ist.
    Aber trotzdem bitte ein Aussage dazu. Ich will auch die ST Federn verbauen. Die Räder habe ich auch an unseren Kleinen.

  • Naja stimmt schon,ist ja immer Empfindungssache...ich habe anfangs immer gehadert ob die ST Federn oder doch lieber nen bisschen tiefer und die CS Federn aber da ich jeden Tag mit dem Auto knapp 70 km in Berlin in der stadt unterwegs bin,wollte ich noch ein wenig „Komfort“ haben und nicht ganz zu tief... ich bin echt positiv überrascht von den St Federn,ich finde die fahreigenschaften haben sich enorm verbessert(ja mit anderen auch ja) und wie gesagt,nicht zu hart...und das für 144 Euro,klare Empfehlung

  • Danke für Deine Meinung.
    Ich war auch erst auf CS Federn fixiert. Aber konnte mich irgendwie nicht durchringen.
    Werde jetzt einfach auch ins kalte Wasser springen und demnächst die ST Federn verbauen und dann mich überraschen lassen. Ist halt der einzige Weg, um selber für sich ein Urteil zu bilden