Brabus Monoblock IX

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • @Bjoern889 Bitte LÖSCHE im Beitrag 43 die komplette email-Adresse! Vielen Dank dafür!


    Hintergrund: Es gibt zahlreiche Bots auf der Suche nach kompletten email-Adressen um diese dann mit SPAM zuzumüllen.
    Deswegen habe ICH meine Adresse NICHT komplett angegeben. Selbstverstädnlich liegst Du richtig. Also bitte ziemlich zügig wieder herausnehmen. Danke.


    PoWder

  • Danke für Deine Meinung.
    Ich war auch erst auf CS Federn fixiert. Aber konnte mich irgendwie nicht durchringen.
    Werde jetzt einfach auch ins kalte Wasser springen und demnächst die ST Federn verbauen und dann mich überraschen lassen. Ist halt der einzige Weg, um selber für sich ein Urteil zu bilden

    Hast du dir die ST Federn mittlerweile einbauen lassen?

  • Nein habe ich nicht.
    Ich hatte noch einige andere Baustellen. Nicht am Smart. Und dann gab es bei meinem Händler, warum auch immer, Lieferprobleme. Wahrscheinlich wollten zu viele gleichzeitig ihren Smart näher zur Straße bringen. :thumbsup:
    Inzwischen bin ich am überlegen ob ich auf das Bilstein Fahrwerk setze.
    Werde mich mal mit Leuten eines Fahrwerk-Spezialisten in Köln und in Ennepetal bei Bilstein selber schlau machen.
    Wird wahrscheinlich aber nicht vor Ende September funktionieren.
    Wenn ich hierzu nennenswerte Informationen bekomme, werde ich diese ins Forum stellen.

  • Aber moment mal: Die vordere 16er vom Monoblock 9 hat eine Einpresstiefe von 42 und ist somit nur für die 16/17 Kombi. Ist der reine 16er Satz ein völlig anderer Felgensatz?


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Brabus extra für einen reinen 16er Satz neue Felgen anfertigen ließen.