Oktober Stammtisch West, in Düsseldorf/Langenfeld am 21.10.2017

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • und denen die nicht dabei sein konnten sei der nächste Stammi ans Herz gelegt...

    Wäre schon schön mal dabei zu sein aber Google Maps veranschlagt für die einfache Strecke
    5 Std. 33 Min. (612 km) <X
    mit dem Auto. (Mit dem Smarti bestimmt eine Stunde länger)

    Einzig sinnvolle Möglichkeit wäre lt google Routenplaner folgendes:


    München—Düsseldorf,
    Nonstop (9–22 pro Tag)1 Std. 5 Min.


    Preis für Hin- und Rückflug 7.–11. Nov.ab 150 €

    Es müsste mich dann nur jemand am Flughafen abholen und wieder zurückbringen. Gerne schicke ich euch eine Sparsau zum Sammeln der Gebühren für Flug- Tickets und wenn die dann voll ist komm' ich. :D:whistling::saint: Dann dürft ihr auch den Pokal für die weiteste Anreise einsparen. :thumbup:

    Klein T. 😁

    :blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic

    Einmal editiert, zuletzt von Blackred ()

  • Ja da hastdu recht. Aber generell ist es halt schwer in Düsseldorf etwas zu finden wo auch gemeinsam geparkt werden kann. In der Innenstadt kannst du dich dort schwerer treffen :D
    Hätte auch Bavaria Alm / Cafe del Sol in Gladbach vorgeschlagen, aber der Fokus lag ja darauf die Anfahrtswege klein zu halten. Ansonsten bei einer Wiederholung gerne :thumbsup:

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7

  • Ja da hastdu recht. Aber generell ist es halt schwer in Düsseldorf etwas zu finden wo auch gemeinsam geparkt werden kann. In der Innenstadt kannst du dich dort schwerer treffen :D
    Hätte auch Bavaria Alm / Cafe del Sol in Gladbach vorgeschlagen, aber der Fokus lag ja darauf die Anfahrtswege klein zu halten. Ansonsten bei einer Wiederholung gerne :thumbsup:

    In der Bavaria alm is doch der Smart manicas Stammtisch einmal im Monat



    Ja Anfahrtswegw sind ja relativ


    Mal sehen wer was wie vorschlägt zum nächsten mal

  • In der Bavaria alm is doch der Smart manicas Stammtisch einmal im Monat


    Ja Anfahrtswegw sind ja relativ


    Mal sehen wer was wie vorschlägt zum nächsten mal

    Keine Ahnung wie wo was die machen, kenne ich auch nur vom Hörensagen. Gesehen habe ich die dort schonmal. Keine Ahnung ob das jetzt ein Grund oder Hindernis ist :huh:
    War ja auch nur so ne Alternative...

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7

  • Café del Sol bitte nicht wieder....


    Egal wo man diese Lokalität aufsucht es ist wie mit der L‘Osteria = Bahnhofshallenfeeling


    Ggf gibt es bei euch im Umland auch Lokale die zB an einer Sportstätte geknüpft sind...
    Dort ist das Parkplatz Problem nicht vorhanden und wenn man das passende findet ist auch das Essen suuuper...


    (So haben wir es in Linden) ;)