Nun 5.000 Mitglieder im Smart 453 Forum und weitere Feierlichkeiten

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • In meinen anfänglichen Smartwahn habe ich mich auch im smart-club deutschland angemeldet.... man man man, die Forumssoftware mega veraltet, so gut wie keine Aktivität in diesem Forum.

    Also den smart-Club.de kannste mittlerweile getrost vergessen. In dem hatte ich mich zu 450er Zeiten auch angemeldet aber inzwischen ist dort tote Hose. In der 453er -Abteilung geht schon seit Monaten gar nichts mehr.
    Ja ja, die smart-Fahrer sind nicht dumm. Die haben relativ schnell spitzgekriegt, daß für die 453er- Fahrer unser Forum hier das Richtige und idealste ist. Daher besten Dank an die Ads und Mods und weiter so, Kollegen.
    Die anderen smart-Foren können mich mal. Vergessen natürlich... :D:D

  • Toll :thumbsup:
    Wir haben nun mehr als 1000 Themen :thumbsup:
    Immer weiter so! Da ist doch bestimmt noch jede Menge Luft nach oben.
    Ick freu mir.

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7

  • heute haben wir wieder einen neuen Rekord aufgestellt. 33 zeitgleiche anwesende Mitglieder :thumbsup:

    Hallo zusammen!
    Also entweder versteh ich es nicht, oder der Zähler hat eine Fehlfunktion. Ich war letztens online (ca. 1 Woche her). Und ich schwöre Stein und Bein, da wurden 35 Benutzer online angezeigt. Der Zähler stand aber damals wie heute beim Rekord von 33 Benutzern. Ich dachte mir, vielleicht braucht das System ein wenig, bis es den neuen Rekord merkt, aber Fehlanzeige. Check ich's nicht, oder stimmt was nicht? :S
    Liebe Grüße an alle hier im Wohlfühl-Forum! :P:D

    Mellitobi - Smart 453 -Fourtwo Cabrio - prime - 90PS - twinamic - seit 13.04.2017 - AN-TI-911 8) Landkreis Ansbach - Bayern

  • Alles Einstellungssache ;)


    Wir haben die Foren-Software so konfiguriert, dass im Rekord nur Mitglieder des Forums gezählt werden. Sprich, wenn 100 Gäste im Forum online sind, wird das nicht zum Rekord gezählt. Genau die Situation, die du beschreibst.

  • DANKE Admin - so muss ich wenigstens nicht dumm sterben... 8)


    Aber ehrlich gesagt ist das nicht ganz konsistent. Denn bei den aktuell anwesenden "Benutzern" werden die "Gäste" ja auch gezählt.
    Insofern sind Benutzer aktuell MIT Gäste - Benutzer-Rekord OHNE Gäste... ?(
    Aber egal - ich kann damit leben... :thumbup:
    PS: Danke für Eure Admin-Arbeit!

    Mellitobi - Smart 453 -Fourtwo Cabrio - prime - 90PS - twinamic - seit 13.04.2017 - AN-TI-911 8) Landkreis Ansbach - Bayern

  • Richtig. Die Gäste haben wir deshalb im Rekord deaktiviert, da es hin und wieder vorkommt, dass z.B. 300 Suchmaschinen Bots das Forum fluten.


    Somit wäre ein Rekord gegeben, der durch unsere User niemals mehr gebrochen werden kann :)