Brabus Benziner nur noch bis Februar 2018 bestellbar

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Jungs hab das in nem neuen Thread korrigiert..


    Verbrenner also Diesel und Benziner sind mit Ausnahme des Brabus noch bis Februar 2019 bestellbar.


    Haben das letzten Samstag bei Abholung unseres neuen ForFour im SC erfahren.


    Brabus ist nicht mehr orderbar, als Neuwagen.

  • Ich habe die Tage eine Werbe -E-Mail vom SC Niederlassung München erhalten. Der Inhalt lautete in Auszügen wie folgt:












    Die buntesten Angebote des Jahres!




    Sehr geehrter Herr...,




    nutzen Sie jetzt die einmalige Chance auf einen ausgewählten smart Geschäftswagen mit einem Preisvorteil von bis zu
    30%[1]. Und verpassen Sie nicht unsere attraktiven Finanzierungsmöglichkeiten mit einer maximalen Laufzeit von 48 Monaten[2]!


    Wir sagen: mehr fährt nicht! Da heißt es schnell sein, bevor dieses Angebot an Ihnen vorbeizieht. Einfach zwischen dem
    09. und 10. November in unserem smart Center München vorbeischauen und kompetent beraten lassen!


    Infoline zur Terminvereinbarung für eine sofortige Bewertung Ihres Gebrauchtwagens an den Aktionstagen
    089




    Sorry das mit dem Kopieren und einfügen hat nicht so geklappt, wie ich das wollte.... X/














    Sichern Sie sich jetzt noch Ihren smart-Benziner!




    Nach 20 Jahren Verbrenner-Motoren, starten wir in eine vollelektrische Zukunft mit unseren neuen smart Elektromodellen.


    Bis Februar 2019 haben Sie noch die Möglichkeit, einen smart mit Benzinmotor nach Ihren Wünschen zu bestellen. Und bis Herbst 2019 ist dann noch unsere Bestandsware für Sie erhältlich.


    Nutzen Sie also die Gelegenheit und konfigurieren Sie sich jetzt noch Ihren individuellen smart Benziner!


    Wir freuen uns, Sie beraten zu dürfen.


    Es wird also hochoffiziell.....

    Klein T. 😁

    :blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic

    4 Mal editiert, zuletzt von Blackred ()

  • Black red, das Ding hat meine Mutter von Mercedes Düsseldorf auch erhalten, obwohl sie grad da nen neuen gekauft hat hehe