Brabus Benziner nur noch bis Februar 2018 bestellbar

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ich hab jetzt auch eine Erklärung warum der 80KW Brabus (Baumuster 453.062/.362/.462) im Mai 2018 ausläuft.( letzte Bestellmöglichkeit soll ca. Mitte März sein, 80kw Tailor schon Februar wegen Umbauzeit)
    Aufgrund Einführung einer neuen Abgasnorm ohne Ausnahmegenehmigung sind neue Brabus nur bis einschließlich 31.08.2018 zulassungsfähig. Also sollten auch alle neuen Brabus bis dato vom Händlerhof sein. Da könnte eventuell das eine oder andere Sonderangebot aufschlagen. Wer Lust auf Pokern hat

  • Mir stellt sich gerade wieder die Frage was den Aufpreis von 10.000,- € vom ED zum Benziner rechtfertigt. ?(
    Da muss sich doch mal etwas ändern, auch die Lademöglichkeiten...
    Jeder rechnet heute und zieht Bilanz was Sinn macht, aber 10 Riesen und zu Hause Laden? Da war meine Entscheidung klar als ich mir den twinamic zugelegt habe!


    Natürlich hätte ich lieber einen ED, das ist die Zukunft, aber für 10.000,- € kann ich 20 Jahre tanken... :(

    Gruß Holgi
    _ _ _ _ __ :Holgi: ==_ _ _ _ _
    Smart 453 Coupé 71PS twinamic :thumbsup:
    Smart forfour 453 71PS ^^
    Smart fortwo 450 MC 01 (167.000 Km) 8)

  • Natürlich wird Smart im Bereich Reichweite und Preis nachjustieren. Wie schnell die Entscheidungen dort gehen sieht man ja beim Brabus....zwischen den ersten Gerüchten und dem nicht mehr bestellen können sind nur wenige Monate vergangen.....die Zukunft kommt unaufhaltbar....dann bleiben die cs und Fox Anlagen einfach im Regal liegen ....wir fahren dann mit Soundgeneratoren :D