Lichtautomatik nachrüsten

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hatte den Lichthebel aus dem Zubehör verbaut den für ca 37€ neu. Was mir sofort aufgefallen ist, er war viel schwergängiger als der originale Renault Valeo. Ebenfalls sprang der Hebel beim rechts blinken nicht zurück worauf er zurückgeschickt wurde. Nunw urde ein originaler Renault Valeo mit Lichtautomatik Funktion verbaut und alles ist perfekt. Bezahlt habe ich bei eBay 40€ gebraucht aber in neuwertigem Zustand.

  • Das Gleiche gilt auch für mich, ich bin gespannt, ob es hier Menschen gibt, denen das gelungen ist und wie.

  • Hängt der Regensensor mit dem Lichtsensor zusammen?
    Ich hab hier noch irgendwo einen Regensensor vom 452 liegen, vielleicht kann den jemand gebrauchen...

    Smart fahren ist ein Lebensgefühl.
    Smart seit 2004, erst 452 (2x) dann zusätzlich ein 2004er CDI Cabrio, seit 2015 abstinent, jetzt 453 EQ für den Spaß