Sleek Style Pedale nachrüsten oder Alternative

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ich habe meine gegen die Brabus getauscht.
    Das Wechseln ist ein wenig fummelig.
    Da sind hinten Metallnasen die man Wegbiegen muss um die Pedal runter oder drauf zu bekommen.
    Ich habe das Gaspedal dazu losgeschraubt um besser hinzukommen bei der bremse muss man halt fummeln :D

  • Sorry hat etwas länger gedauert


    Hab heute nachgeschaut und auf dem Kostenvoranschlag stehen leider keine Nummern drauf nur der Preis 75 für 3 Pedale


    Einmal Gas und 2 mal Bremse bzw. Kupplung da die Pedale gleich sind


    Beim Automatik wird es günstiger


    Das raussuchen war für den teiledienst Mitarbeiter aber kein Problem also am besten zum sc fahren oder warten bis ich mir welche hole kann dann die Teilenummern weitergeben

  • Ich muss das ganze nochmal hoch holen, weil ich auch eine Frage zu den Pedalen habe.
    Finde das Kit von Carlsson sieht mega schick aus hier.


    Die Frage ist nur, wie ich diese montiere? Kann man die Pedale im Smart irgendwie abmontieren? Oder werden auch die von Carlsson nur drübergestülpt und irgendwelche Kanten umgeknickt?

  • Hab eine E-Mail von Misterdotcom bekommen. Es wird ein Gutachten mitgeliefert, womit die Eintragung ohne Probleme funktionieren sollte.
    Wie kriege ich den die alten Pedale runter? Weil die Originalen sind ja nicht verschraubt, daher gehe ich davon aus das ich die dann aufbohren muss?

  • Ich hatte nach einer Montageanleitung gefragt und sie hat einfach nur darauf geantwortet, dass die Pedale verschraubt werden.
    Hab bei Youtube ein Video gefunden, damit ich es mir auch mal bildlich vorstellen kann (hier). Die Brabus Pedale zum aufstülpen finde ich irgendwie total hässlig.


    Deswegen kommen für mich nur die Carlsson Pedale in Frage. Werde ich aber wohl auch erst dann kaufen, wenn das Wetter etwas wärmer ist. Bei dem Wetter hab ich keine Lust im freien irgendwas zu machen.