Subwoofer jbl einbau

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • @smart connect kennt sich mit der Untersitzsubwooferlösung bestens aus ;)
    Das plus die Hochtöner ( hierfür sollten die Kabel tatsächlich liegen) sollte eine sehr gute Alternative sein :thumbup:

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7

  • Die Hochtöner nachzurüsten ist ja fast schon Plug and Play ,daher schon eine Empfehlung. Von der Räumlichkeit kann das ja nur besser werden.
    Aber technisch wird es wahrscheinlich weiterhin so sein das die unteren LT mit dem Hochton-Signal versorgt werden da ja für unten eine Frequenzweiche fehlen wird.


    Der Rest des JBL nachzurüsten wird schwierig werden. Soweit ich weiß gibt es das eigentlich auch nur in Verbindung mit dem Media-System und selbst dann lohnt sich der Aufwand wahrscheinlich nicht. Dann lieber in eine andere Lösung investieren mit anderen Komponenten.

  • Ich empfehle eine ANDERE Lösung und NICHT die JBL-Subwooferbox nachzurüsten!


    Grund:


    Meine Frau hat das 42 Cabrio mit JBL und fährt seit 5 Monaten ohne die Box im Kofferaum -> Platzbedarf!
    Ich habe den 44 mit JBL und fahre mit der Box.


    JA der Unterschied mit oder ohne JBL-Subwoofer ist zu hören, aber ein mördermässiges Klangwunder ist das Teil nicht.


    Ganz ehrlich werde ich beim nächsten Smart (wenn es dann noch Benziner-Smarts gibt) auf das JBL-System verzichten und einem Car-Hifi-Onkel die Kohle auf den Tisch legen.
    Vielleicht auch ein wenig mehr, aber nicht viel mehr. Musik ist schön, Disco brauche ich nicht (mehr).


    PoWder

  • ich sag es mal so das normal sound system tart sich sagen wir mal naja an aber wie ich jetzt mitbekommen habe werde ich bloß die Hochtöner austauschen mal und dann nach ner anderen Option mal schauen

  • Wie jetzt? Du hast den JBL drin und willst einen Subwoofer, der die Bezeichnung auch verdient?


    Ach so: Hallo hier! Habe deine Vorstellung wohl überlesen... :)

    Smart 453 prime 0,9l Twinamic, Smart 450 Benzin (modifiziert), Smart 452 (modifiziert) plus eine wechselnde Anzahl an Smart 450ern/452ern! :D