Front LEDs im Kühlergrill

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Rein zulassungsrechlich müssten diese Beleuchtungen alle ein E-Zeichen haben. Ansonsten nur zu showzwecken nicht im öffentlichen zu benutzen. Sollte es die Rennleitung sehen, wirst du unter Garantie rausgewunden, fällt unter Tuning und die sind in Deutschland alle „Verbrecher“

  • ...und selbst mit E-Zeichen nicht für den Betrieb im öffentlichen Straßenverkehr. Da gibt's doch wieder irgendwo ein Hinweis wieviele Blinker erlaubt sind...


    Für Smart-Treffen ein nettes Goodie, wenn man darauf steht. Ich gucke mir sowas gerne an, wenn's nicht mein Auto ist. Hihi

  • Ich finds klasse! :D
    Hatte vor ca. 25 Jahren in meinem BMW selbstgebaute NIGHTRIDER Lampen hinter dem Kühlergrill verbaut.
    Hab ich immer eingeschaltet wenn ich im dunkeln nach hause gefahren bin! :thumbsup:

    Gruß Holgi
    _ _ _ _ __ :Holgi: ==_ _ _ _ _
    Smart 453 Coupé 71PS twinamic :thumbsup:
    Smart forfour 453 71PS ^^
    Smart fortwo 450 MC 01 (167.000 Km) 8)

  • Die Rennleitung hat 100% was gegen solche Zusatzbeleuchtungen. Und die haben garantiert keine Zulassung bei uns. In Amerika ist das was anderes und dafür sind diese China-Funzeln sicher auch gedacht.