Kombiinstrument im Smart ED

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ich würde zum Radioempfang ein eigenes Thema auf machen, wenn es alle betrifft. Hier geht das eher unter, da das Thema ausschließlich EDs betrifft.


    Wobei ich anmerken muss, die paar Mal bei denen Radio lief, hatte ich nichts zu bemängeln.
    Es waren aber starke Sender und das Radio ist bei mir wirklich selten an.

    Viele Grüße
    Dirk
    ---
    Ex - smart 453 fortwo Coupé ED 60 kw

  • Mal ne andere Frage; wie ist eigentlich der Radioempfang in eurem Smart ?

    Dazu wäre es hilfreich zu wissen welches Paket Du hast.
    Es gibt ja Cool&Media,Cool&Audio, mit oder ohne DAB, mit und ohne JBL.
    Dann wäre die spätere Zuardnung für Suchende evtl. einfacher. So pauschale Aussagen sind eher nicht hilfreich....