Android-Radio Astrowind GS-M22

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hmmm... beim Astrowind gehen doch Videos während der Fahrt generell. Nicht dass ich das befürworte, aber so ist nun mal eigentlich die Werkseinstellung, es sei denn das wurde mittlerweile geändert.

  • Hammer. Bei meinem Astrowind (und auch allen sonst mir bekannten Astrowinds) laufen Youtube-Videos generell immer, egal ob im Stand oder während der Fahrt. Scheinbar hat mittlerweile das Gewissen die Chinesen gepackt.

  • Ich glaub eher das ein Bedienfehler vorliegt :D
    Kann mir bei bestem Gewissen nicht Vorstellen, dass Youtube Videos nicht gehen (Stand oder Fahrt).


    Bekomme nächste Woche auch mein Isudar mit DSP dann schau ich mal ob ich das Radio zuhause zum Laufen bekomme.

  • Wie stellst du dir den Bedienfehler vor? Der Ton läuft bei youtube, man kann pausieren, spulen etc.
    Unten rechts blendet das Radio ein Glühbirnensymbol ein. Selbst im nicht-Vollbild Modus ist die App da und läuft,aber da wo das Video ist, ist nur schwarz.

  • Schon komisch. Meinem Astrowind ist das vollkommen egal. Youtube-Videos werden generell abgespielt, egal ob stehend oder fahrend.

  • Wenn das BREAK Kabel auf Masse liegt, dann gehen Videos generell. Wenn nicht, muss man in den Einstellungen umstellen. Anders kenne ich das nicht, hab aber nur bisher 3 verbaut.

    42 453, EQ, EZ 11/2022

    42 453, 90PS, EZ 01/2018

    42 451, MHD, EZ 03/2012

  • Hallo
    Ich habe ein Problem mit Störgeräusche aus den Lautsprecher in den Türen.
    wenn ich einen USB-Stick,oder den Huawei 8372 Wlan Stick an die USB Buchsen des Astro wind stecke,egal ob in der roten,oder gelben USB buchse,habe ich die Störgeräusche.
    Ziehe ich den USB Stick raus,keine Geräusche mehr,was kann da stören?
    Danke im voraus für die hilfe
    Tiffy