Android-Radio Astrowind GS-M22

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo liebe Foren Mitglieder,


    ich habe mal ne Frage zum Astrowind.
    gibt es die Möglichkeit Alternative Media Player und vor allen eine Alternative Radio App zu installieren? Die serienmäßigen sehen irgendwie ich sage es mal dezent, sehr altbacken bzw. unschön aus.


    Mfg Sebastian

  • In meinem EQ war monatelang ein Astrowind verbaut. Umbau wie in den ersten Posts beschrieben. Hat sauber funktioniert.
    Vielen Dank!
    Hat mir angenehme Fahrten gebracht - auch wenn es - trotz Hal9K - gelegentlich einen Schubser braucht um im Winter WLAN zu haben ;)


    Nun habe ich hier ein neues PX5 mit höherer Auflösung. Das will aber am alten Stecker nicht.


    Altes Radio. Alles Super.
    Neues Radio. Bleibt aus. Nur die Beleuchtung des Tasten geht an wenn ich das Licht einschalte. Ich tippe auf eine andere Belegung des Steckers?


    Gibt es hier Erfahrungen/Bilder?


    Liebe Grüße,
    Andy

  • Hi,
    das gleiche Problem hatte Rudolf auch. Ich habe dann die Pinbelegung des Adapters geändert. Die beiden Stecker sind untereinander nicht tauschbar zumindest nicht ohne weiteres.
    Gruß
    Henning

  • Hi


    Ich habe in den Smart meiner Frau ein Astrowind, Rückfahrkamera und einen Pioneer SW eingebaut. Das Dank der vielen Anleitungen hier im Forum Super geklappt hat. :thumbsup:
    Und doch habe ich ein Problem bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt. Es betrift den SW Anschluss, wenn ich das Cinch Kabel an den SW Ausgang des Astrowind anschließe kommt aus dem SW nix raus. Schließe ich ihn aber an einen der Cinch Ausgänge der Lautsprecher an funktioniert er. Mir ist nur aufgefallen das ich am Astrowind keinen Regler für den SW habe, ich habe schon alle durchgesucht (hoffe ich) kann aber nix finden. Ich hoffe das ihr einen Tipp für mich habt.


    Gruß
    Falko

  • Hi


    Danke für die schnellen Antworten. Die Einstellung am SW ist richtig steht auf RCA da ich den SW an die Cinch Ausgänge für die hinteren Lautsprecher angeschlossen habe.


    Das mit den Soundeinstellungen meinte ich ja da ich keinen Regler für den SW finden kann. Ich habe euch mal ein paar Bilder von meinen Soundmenu hochgeladen.
    In das Menu "Factory settings" was auch immer das ist komme ich nicht rein (Passwort).


    Gruß
    Falkok-20200515_195408.jpgk-20200515_195505.jpgk-20200515_195551.jpgk-20200515_195614.jpg